KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tomb Raider Debut Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Na kennt ihr schon den neuen Trailer zum Reboot von Tomb Raider !? Das Game wird voraussichtlich erst 2012 erscheinen.

Von der Story ist schon so viel bekannt, dass Lara auf einer einsamen Insel strandet. Das Spiel zeigt die Heldin zu ihren Anfängen, als sie noch Ängste und Zweifel plagen. Die Insel-Welt soll dabei offen zugänglich sein.

Quelle
Die Grafik ist ja mal richtig geil Big Grin Aber ist meistens in Trailern nur so.In echt dann wieder so ne normale. :-/
jetzt sitzt ja Square Enix im Boot und d.h. es wird geil Big Grin
danke fürs video, sieht gut aus!


(kürzerste News ever xD)

Fohn

Kannt ich schon Wink

Sone Figur zoggt mann doch gerne wa ???
rotz ihres alters eine der geilsten Frauen der Gamegeschichte und ja jetzt mit Scare Enix wirds bestimmt noch ne ecke geilerWink
ich musste grad an TR 3 auf der Ps1 denken.
Die Grafik ist echt der Hammer. Man bedenke die Reihe auf der Ps1 Big Grin
das is doch kein ingame video, das is wahrscheinlich ne zwischen sequenz oder intro video. ein gerendertes filmchen halt

auf tombraider.com gibts n paar screenshots die die grafik verdeutlichen
Selbst wenn, was 2012 kommt kann keine schlechte Grafik haben, wird wahrscheinlich endgeil Big Grin btw, weiß man schon welche Plattformen unterstützt werden?
Muss einfach toll werden!
Kommst auch für den PC raus?
Referenz-URLs