KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Idee] Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hi Leute.Es haben ja welche geschafft tatsächlich,nach langer Zeit Doodle Jump auf die PSP Umzusetzen.So,da gibt es noch eine ähnliche IPod App namens MegaJump,meiner Meinung nach die beste Freeware Spiele App.
Wäre es möglich davon ein Homebrew zu machen?Oder wäre das zu viel Aufwand?

Wer nicht weiß was Mega Jump ist:

http://www.youtube.com/watch?v=rYM7lwDOCP4
jo sieht cool aus wäre nicht schlecht^^
Wenn man das Projekt genauso angeht wie PSPJump (komplett Coden, Themes machen, neue Funktionen einbauen etc.) dann kann man fast davon ausgehen, dass es wieder so lange dauern wird.
Es sei denn, es finden sich welche, die sich wirklich von morgens bis abends da dran setzten Big Grin Aber wer will das schon?! ^^
Aber wenn XiaDao und pspbricker das machen würden, würde es sicher etwas schneller gehen, da einzelne Sachen wie der Highscore etc. ja direkt übernommen werden könnten.
Dennoch würde das ganz schön Zeit in Anspruch nehmen.

mfg

sike0ne :
Wenn man das Projekt genauso angeht wie PSPJump (komplett Coden, Themes machen, neue Funktionen einbauen etc.) dann kann man fast davon ausgehen, dass es wieder so lange dauern wird.
Es sei denn, es finden sich welche, die sich wirklich von morgens bis abends da dran setzten Big Grin Aber wer will das schon?! ^^
Aber wenn XiaDao und pspbricker das machen würden, würde es sicher etwas schneller gehen, da einzelne Sachen wie der Highscore etc. ja direkt übernommen werden könnten.
Dennoch würde das ganz schön Zeit in Anspruch nehmen.

mfg


Danke für die Antowrt,hab mir schon direkt gedacht das es länger dauern würde Sad
Aber ich hoffe das beste denn das Spiel ist echt hammergeil^^.

zum thema idee ihr kennt ja alle go tube kan man nicht genau so ein homebrow machen blos mit kino.to?
Ich hab mal Froggy Jump probiert. Nur leider sprechen die Urheberrechte dagegen und Appstore, Cydia ,Icy etc. Sind geschützt. Man darf nichts ohne Erlaubnis des Coders machen.

LG@STAR :
zum thema idee ihr kennt ja alle go tube kan man nicht genau so ein homebrow machen blos mit kino.to?


daran hab ich auch gedacht aber die filme und serien sind nicht auf kino.to geuploadet die sind nur auf sowas wie megavideo drauf

edit: dass heist man müsste es für megavideo,videbb,putlocker... coden

Referenz-URLs