KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: E3 2011- die Prognosen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Morgen ist es wieder soweit. Dann beginnt in Los Angeles die größte Videospielmesse der Welt. Wie immer gibt es im Vorfeld einen Haufen Gerüchte, die wir euch unten präsentieren und jeweils eine Einschätzung dazu abgeben.


Dreieck NGP erscheint noch 2011
Dreieck NGP wird offiziell PSVita heißen
Dreieck Nochmalige Entschuldigung für PSN Downtime
Dreieck NGP wird 299 $ / 299 EUR kosten

Viereck PS3-Spiele wird man auf NGP übertragen und weiterspielen können
Viereck God of War IV wird vorgestellt
Viereck Modern Warfare 3 und Battlefield erscheinen auch für NGP
Viereck Preissenkung der PS3 auf 249 EUR
Viereck Kevin Butler hält die Sony-Pressekonferenz
Viereck PS2-Support wird offiziell eingestellt

Kreis Kostenpflichtiges Premium PSN wird vorgestellt
Kreis Grand Theft Auto V wird angekündigt



Legende: Dreieck = Wahrscheinlich | Viereck = Möglich | Kreis = Unwahrscheinlich
tja die ps2 wird endlich in rente geschikt, das hat sie sic auch verdient
ich brauch unbeding geld für den ngp Big Grin
(was meint ihr wie lange es dauert den ngp über dishini zu bekommen?)

Speedmaster

was?schon morgen ist Sony mit der NGP dran?Oder Täusche ich mich?
Die sollen machen was sie wollen aber ich liebe meine ps2 Big Grin
das einzige was ich gerne auf der e3 sehen mochte ist minecraft 1.7 und die ngp...
nur leider darf ich nicht allein in die usa fliegen xd
Wegen der Zeitverschiebung ist die PK bei uns Dienstag um 2 Uhr nachts. In den USA ist dann noch Montag. Einige Seiten haben das falsch umgerechnet und dann die Nacht von Dienstag auf Mittwoch als Termin angegeben.

gruschi :
ich brauch unbeding geld für den ngp Big Grin
(was meint ihr wie lange es dauert den ngp über dishini zu bekommen?)


Ich muss wissen was Sie Kostet damit ich meinem Chef sagen kann ich will den ganzen oktober und november auf meine vollen stunden kommen, damit ich Sie mir kaufen kann!!

Tja nach 10 jahren geht sie in Rente die PS2! Ich weiss noch als ich das erste mal ne PS2 gezockt habe bei nem Freund! DAs war das Heiligste DING im ganzen Haus! Wir haben zu 13 Mann abwechselnd an der gezockt! Ach das waren Zeiten! DA wurd ich grade 18!

Wer ist Kevin Butler ????
Also BF3 wird für die ngp kommen, 100% , MW3 nicht.
GTA 5 ist ein Mythos , das kommt nie raus.
Ngp wird 249€/$ mit Wifi und 349€$ mit 3G kosten.
NgP wird Vita heißen
RDR2 wird angekündigt
Release Termin zu The last Guardian
Was noch...
Rage kommt nicht auf die ps3
MW3 kommt Cut in Deutschland (so oder so)
Ehec kommt für die Konsolen
AIDS ist heilbar.

So jetzt habe ich alle möglichen absurdesten Dinge aufgezahlt und ich sage 80% sind richtig.

MyKey

Sigma-Draconis :
tja die ps2 wird endlich in rente geschikt, das hat sie sic auch verdient


Meiner Meinung nach ist und bleibt die PS2 die beste Sonykonsole die es gibt sie ist für mich das Ausstellprodukt für Sony .

@ Awesomely: Deine Glaskugel will ich auch! Wo haste die her? Tongue
Werden dann die Videos von der Sony PK hier gepostet? Oder wo gibts Livestreams (ok, ist mitten in der Nacht aber egal ^^)?

Speedmaster

Ich versuche meine eltern zu überreden, das ich um 2.00 UHR aufstehen und an PC darf.xD
Naja ich werds mir eh wie jedes Jahr ansehn. Kumpel kommt und dann werden sich alle PK's angesehn bis zu Nintendo, die als letztes kommt und wohl dieses Jahr das Highlight darstellen wird.
Hier mal die PK's nach deutscher Zeit:
6. Juni: 18:00 Uhr: Microsoft
6. Juni: 21:30 Uhr: Electronic Arts
6. Juni: 23:30 Uhr: Ubisoft
7. Juni: 02:00 Uhr: Sony
7. Juni: 18:00 Uhr: Nintendo

Habe mittlerweile bei Gamtrailer ne Expertenrunde angesehn die behauptet, dass Microsoft PK dieses Jahr wohl besser wird als Sony's. Kann mir das aber nur sehr schwer vorstellen. Wobei die schon teilweise wussten was bei MS kommt . . .
Ich denke es wird wohl in absteigender Reihenfolge: Nintendo, Sony und Microsoft.
Wenn Nintendo enttäscht wird vielleicht Sony die beste oder Microsoft schaffts wirklich mit den Games so hoch aufzutrumphen, aber nachdem was die Fachpresse schon alles hinter den Kulissen munkelt bleibt das N wohl dieses Jahr auf Platz 1.

alexking :
PS3-Spiele wird man auf NGP übertragen und weiterspielen können

Musste ich jetzt grinsen.^^
Kaum munkelt man über so ein Feature bei Project Café/Stream soll es auch angeblich bei Sony kommen. Ich glaube hier ist der Gerüchtekessel auf die Konkurrenz übergeschwappt^^

Ich würd mir gerne die PK ansehen, aber am nächsten Tag schreib ich Mathe.. Wird die PK von jemandem aufgenommen? Warum ist die Welt so ungerecht und hat nicht überall die gleiche Uhrzeit..
@alexking
irgendwas stimmt mit dem satz nich ^^
"Dann beginnt in Los Angeles die größte Videospielmesse der Welt statt"
Seiten: 1 2
Referenz-URLs