KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GoTube lädt keine Videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit GoTube. Ich habe mir die nueste Version (glaube 1.2 hmm) heruntergeladen und es auf der PSP getestet. Leider sucht es zwar Videos aber spielt sie nicht ab Sad Wisst ihr woran das liegen könnte?
1. opentube ist am neuesten
2.hab das gleiche problem xD (bei opentube und gotube)
Open Tube habe ich auch ausprobiert. Ich check das nicht mit open tube. Ich gehe auf video suchen dann auf get und anschließend auf play danch freezt die PSP ein Big Grin
GoTube (nur YouTube) funktioniert nicht. MyVideo funktioniert tadellos. Ich glaube es ist wegen dem neuen Design (Platzverschiebungen).
Überschreibt einfach die YouTube.js im Go!Tube Ordner, mit dieser, dann gehts es:

http://www.mediafire.com/?1l7t25dy8lle2vm
@fener98
Wenn du meinst. Myvideo ist aber nicht so mein Typ. Hoffe bald kommt ne neue Version von GoTube in dem Yotube auch geht

PS: Buuh fener! Big Grin

@bent301
Danke!Es klappt wieder! Woher wusstest du das?
Ich könnte nicht ohne Buddy Ogün leben. MyVideo ist schlecht. Nur ist YouTube nicht für Handhelde geeignet.
wenn ich ma ganz kurz durfte
bei mir geht open tube ned...
wenn ich auf ein vid druke und dann auf play gehe kommen 2 fehler
zuerst unkwoen fw (meine ist 5.50 gen) und dann file error und das wars dann passiert nix mehr...
was ist falsch???
1. Ein Ordner wurde gelöscht ==>. Neu laden.
2. Warum updatest du nicht auf Prome-4 oder 6.39 ME bzw. 6.39 PRO ?
1. konnteste mir pls en psp freuntlichen dl geben (mediafire bzw. direkt dl)
2 ich hab viele plugins die da net drauf laufen
sOrry notepass, ich bin selber gerade mit meinem iPhone online.
Referenz-URLs