KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UPDATE? wie geht das?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute
ich hab ne psp slim mit Datacode 8A und 5.5 Prome 4 drauf...
kann ich da auf die neuste cfw updaten...wenn ja welche? und wie?
danke Smile
Ums nicht lange zu erklären schau hier nach: http://www.ps3king.de/forum/showthread.php?tid=40162
Am besten du lädst dir DAS runter. (6.39 ME-4)
Um 6.39 ME-4 zu installieren, kopierst du den PSP Ordner, der beim download dabei ist, direkt auf deinen Memory Stick, in KEINEN Unter Ordner.
Danach sollte bei der PSP unter "Spiele" das 6.39 Update da sein.
Dies startest du und befolgst die anweißungen auf dem Bildschirm.
Wenn du mit dem update Fertig bist, solltest du auf 6.39 ME-4 sein.
danke Smile
Nach der Anleitung kann nichts schief gehen Big Grin
Die aktuellsten CFWs sind die 6.39 ME-4 und der PRO B-7 Hen mit cIPL Patcher.
kann ich ned einfach von meiner auf die 6.39 me4 updaten?
wie bei normalen updates?
so: psp -> game -> da rein oder noch (psp -> game -> update) ??
Nein, weil du in deinem vsh.txt stehen hast das du 9.99 hast und deswegen kann kein Update funktionieren^^

ukr96__ :
Nein, weil du in deinem vsh.txt stehen hast das du 9.99 hast und deswegen kann kein Update funktionieren^^


<Klugscheiß Modus> Es ist 9.90 Tongue </Klugscheiß Modus>

Aso okey gut zu wissen, aber bei mir stand immer 9.99 xD ich glaub ich habs mal selbst verändert oder so...
NEIN SIE IS GEBRICKT!!!!
was mach ich jetzt?
ich hab die vsh umgeschrieben wie im tutorial...dann geuppt und jetzt gheht sie ned mehr an!!
WAS NUN???

Gaara4

Kommste noch ins Recovery Menü R beim starten der PSP gedrückt halten. Wenn ja dann einfach wieder die VSH editieren, wenn nicht mach dir ein MMS und ein Pandora Akku und entbrick sie geht ganz einfach. Wenn du willst könnte ich dir sogar mein Akku ausleihen müsstets nur Port bezahlen wenn du interese hast schreib mir ne PM.

Chrisser_75 :
NEIN SIE IS GEBRICKT!!!!
was mach ich jetzt?
ich hab die vsh umgeschrieben wie im tutorial...dann geuppt und jetzt gheht sie ned mehr an!!
WAS NUN???


Ooh ein Brick. Hast du dabei was falsch gemacht? Oder ist was an der Anleitung falsch?

ich denke ich hab was falsch gemacht und hab was überlesen Sad
Wenn du nicht mehr ins Recovery Menu kommst, brauchst du eine Pandora Battery. Am Besten schaust du dich hier im Forum mal um oder gehst auf http://www.pandoras-place.de/ und schaust mal, ob in deiner Umgebung jemand eine Hat Wink
und selber machen? also mein kumpel hat ne cwf ne 6.38 Me oder so..geht des ned aus m menü heraus, oder muss man die methode mim löten machen?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs