KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Naruto Ultimate Ninja Impact: Killerbee, Orochimaru und der 4-Schwänzige sind dabei!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor kurzem ist ein neuer Scan zu dem Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact erschienen (Siehe Spoiler!), welches eine upgedatete Version von Naruto Shippuiden:Ultimate Ninja Storm 2 für die PSP ist!
Er veranschaulicht den Kampf zwischen dem 4-Schwänzigen und Orochimaru, was uns bestätigt das diese beiden im Spiel enthalten sein werden ! Außerdem wird Killerbee enthalten sein!

Neuer SCAN!Achtung Riesig! (anzeigen)
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact ist ein Action/Adventure Game, welches das Dynasty Warrior-Kampfsystem nutzen wird. In dem Spiel wird man die Naruto Shippuden Story von der Pain Arc bis zur Shinobi Weltkrieg Arc spielen ! Das Game soll im Herbst in Japan für die PSP erscheinen.

Quelle


Shaplayer meint:

Von der Grafik her ist es ein Muss für jeden Naruto-Fan und/oder PSP-Besitzer! So wie es aussieht, wird dieses Spiel Naruto:Ultimate Ninja Heroes 3, Naruto: Akatsuki Rising und Naruto Shippuden: Kizuna Drive um Längen schlagen!Dies liegt besonders an der Story und der Grafik!
Killerbee! Smile
Bei Naruto Ninja Battle v0.2 werden Killerbee und Orochimaru auch dabei sein Big Grin
was heißt hier update von Ultimate Ninja Storm 2?
ich dachte, dass das spiel weiter als Pain geht...
weiß jmd zufällig wo es anfängt und aufhören soll?

shaplayer :
Bei Naruto Ninja Battle v0.2 werden Killerbee und Orochimaru auch dabei sein Big Grin


Juhuu Big Grin

PSP4ME :
was heißt hier update von Ultimate Ninja Storm 2?
ich dachte, dass das spiel weiter als Pain geht...
weiß jmd zufällig wo es anfängt und aufhören soll?


Ja es geht bis zum 4ten Ninja welt krieg deshalb auch ne Upgedatete Version...

Eine Sache würde mich aber noch zu dem Spiel interessieren, wieso ist bei dem Scan eine Karte während Oro und Naruto kämpfen und ist der Rote Schatten, KillerBee in seinem Gewand?oder ist das Naruto?Ich glaub ich bin grad blind xD

Edit: Ahh ok das ist Bee^^

ukr96__ :
Eine Sache würde mich aber noch zu dem Spiel interessieren, wieso ist bei dem Scan eine Karte während Oro und Naruto kämpfen und ist der Rote Schatten, KillerBee in seinem Gewand?oder ist das Naruto?Ich glaub ich bin grad blind xD


1: KP xD
2: Es ist Killerbee im Gewand.

shaplayer :

PSP4ME :
was heißt hier update von Ultimate Ninja Storm 2?
ich dachte, dass das spiel weiter als Pain geht...
weiß jmd zufällig wo es anfängt und aufhören soll?


Ja es geht bis zum 4ten Ninja welt krieg deshalb auch ne Upgedatete Version...


danke, aber an welcher stelle fängt das spiel an?bei Sasuke vs. Itachi oder nach Pain?

PSP4ME :

shaplayer :

PSP4ME :
was heißt hier update von Ultimate Ninja Storm 2?
ich dachte, dass das spiel weiter als Pain geht...
weiß jmd zufällig wo es anfängt und aufhören soll?


Ja es geht bis zum 4ten Ninja welt krieg deshalb auch ne Upgedatete Version...


danke, aber an welcher stelle fängt das spiel an?bei Sasuke vs. Itachi oder nach Pain?

Is noch nicht bekannt....aufjeden Fall fängt das Spiel vor dem Kampf 4-Schwänziger Vs. Orochimaru an!

PSP4Me, das wäre doch ziemlich unlogisch einen Kampf Naruto vs. Oro zumachen und dann erst bei Sasuke vs. Itachi oder sogar später anfangen, also haben wir eigentlich schon mal als mindestgrenze das es bei dem Kampf mit dem 4-schwänzigen anfängt^^

Edit: Verdammt du warst schneller Shaplayer^^
Hoffentlich geht uns dann Killerbee mit seinen Reimen nicht aufn Sack.
Ohja das stimmt Lowbur, am meisten ins deutsche übersetzt sind die Reime ein Folter...also hoffentlich machen die Originalstimmen rein...
Is mir Eqal wenns sein muss Bestelle ich mir die Japanische version davon ich muss es haben xD
Ich mag die ganzen Naruto Spiele und wenn dieses noch besser werden soll kann ich es kaum noch erwarten *-*
Aber warum nicht für die PSVita? Immerhin kauf ich mir das Ding wenn es draußen ist und dann wird die PSP eh in ganz ganz kurzer Zeit weg vom Fenster sein!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs