KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Darksiders 2 - Offizielle Ankündigung & Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem es schon einige Gerüchte gab, hat der Publisher THQ nun bestätigt, dass sich Darksiders 2 für PS3, Xbox360 und PC in Entwicklung befindet.

Der Titel soll an die Story des ersten Teils von Darksiders anknüpfen und 2012 erscheinen.


Neue Features:

- Größere Spielwelt
- Vollständig aufrüstbare Waffen und Rüstungen
- Weitläufigere Dungeons
- Viele neue Feinde und Boss-Gegner.


Danke an ukr96__


Kreis Darksiders im Angebot
Vielleicht sollte man noch erwähnen dass Tod Krieg erlösen soll, da er ja die angebliche Schuld an dem ganze hat^^aber ansonsten super News und zum ersten mal ein Danke an mich bei einer News^^ *stolz*
habs noch nie gespielt vielleicht hol ichs mir sieht echt interesant aus
Der erste Teil war schon recht gut, hoffentlich werden die Dungeons nicht nur weitläufiger, sondern auch detailreicher gestaltet und intelligenter aufgebaut.
Referenz-URLs