KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was denkt ihr über Haftbefehl
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yow leute was denkt ihr über HAFT??
Ich finde ihn wirklich sehr gut und er rappt auch kein schei*--
Geht.Ich find die Musik schon manchmal leicht(!) assozial."Dann mit der Pumpgun" - Wozu braucht an solche Lieder?
Und naja wieviele Rapper ist es glaub ich ein bis zu ner Gruppe von Ausländern die Deutschen Rap mit Akzent sprechen...da hab ich aber eig. nichts dagegen bis auf diese türkischen Möchtergerns die es nun wirklich nicht können O.o
Wenn nicht mit Rap - dann mit der Pumpgun, dann mit der Pumpgun^^

Haftbefehl = Opfer Wink

Der kann nicht rappen, wenn dann nur niveaulosen Dreck...

Speedmaster

Haft,Capo,Celo385 & Abdi = Besten Rapper!
Er ist Gangster? Ja Ja Ve Ve Smile

Soo eine Flöte Big Grin
Er ist killah Wink
Er rappt kein Scheiss wie viele andere Rapper.
Trz. ist Fler beste, nach Silla Wink
Haftbefehl ? Meiner Meinung nur ein Lappen
Ich finde ihn scheiße.

(Mein neuer deutscher Lieblingsrapper ist MUDI. Höre aber zurzeit nur französischen Rap, obwohl ich kein Wort verstehe.)
Also wenn man sich nun schon unbedingt Deutschrap anhören muss (eigentlich nicht so mein Fall Big Grin): dann sollte man sich was vernünftiges wie von Alligatoah, Nate, Swiss oder Pimpulisv (nein ich nehme keine Drogen xD Ich mag Pimpulsiv trotzdem Big Grin) anhören Big Grin. Nja, das waren aber auch nur die "unbekannten" von denen, die man sich anhören sollte Big Grin

Aber nja, Geschmäcker sind verschieden ^^.

sike0ne :
Also wenn man sich nun schon unbedingt Deutschrap anhören muss (eigentlich nicht so mein Fall Big Grin): dann sollte man sich was vernünftiges wie von Alligatoah, Nate, Swiss oder Pimpulisv (nein ich nehme keine Drogen xD Ich mag Pimpulsiv trotzdem Big Grin) anhören Big Grin. Nja, das waren aber auch nur die "unbekannten" von denen, die man sich anhören sollte Big Grin

Aber nja, Geschmäcker sind verschieden ^^.


Nate ist auch ganz gut Smile
Nur verstehe ich nicht was alle gegen Rap haben Big Grin

Nja gegen Rap an sich hab ich ja nichts. Wenn ich ganz ehrlich bin war ich selbst ewig übel aufn Deutschrap-Trip Big Grin Bin sogar über nen Jahr mit Hose unterm Arsch rumgelaufen und alles.
Aber je älter man wurde, desto weniger Reiz hatte das ganze.
Es war zu der Zeit halt ewig immer nur das gleiche. Und gerade was bei den wirklich bekannten Rappern in den Charts etc. abging war mehr als peinlich. Und so hat man sich halt nach und nach von dem ganzen entfernt. Mitlerweile höre ich zwar halt das ein oder andere wieder. Aber eben nicht alles und nicht allzuoft ^^

Natürlich mags schwer sein bei Battlerap abwechslung zu bringen, aber wenn wirklich JEDER von den ganzen bekannten (zumindest zu meiner Zeit) nurnoch bringt, dass er den größten hat und mit meiner Schwester auch schon was hatte, dann wirds echt langweilig Big Grin
Mitlerweile pendelt sich das ganze ja zum glück wieder etwas ein. Finde ich ehrlich gesagt sogar gut.
Wenn schon die anderen deutschen Künstler (also mit deutschen Liedtexten) nichts hinkrieger, dann ists doch gut wenn man zumindest nen paar gute Rapper hören kann ^^

mfg
Bester Rapper: Eminen+Tupac
Schlechtester Rapper: Moneyboy

Awesomely :
Bester Rapper: Eminen+Tupac
Schlechtester Rapper: Moneyboy


naja, was Eminem zurzeit für eine Scheiße rausbringt, macht es auch kein Spaß seine Musik anzuhören

Also ich habe viele Rapper schon gehört:
Zuerst mochte ich Sido, dann Bushido dann Fler dann KayOne dann Fard dann Raf Camora dann Haftbefehl dann Farid bang und im moment Summer cem;D
Aber mal ganz ehrlich diese Typen( Gangsta-Rapper) sind eh alle assozial.
Hör lieber was vernünftigeres und nicht so ein:
"Halt deine Fresse, ich f*icke deine Mutter!"
Scheiß, das verdirbt einen nur und lenkt abWink
Mfg

Awesomely :
Bester Rapper: Eminen+Tupac
Schlechtester Rapper: Moneyboy


Naja Moneyboy, öhm das isn Witz und kein Rapper..

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs