KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pspsdk ~> Libs download
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

da ich meinen PC neu aufgesetzt habe, ist nun wieder eine frische Entwicklungsumgebung drauf. Leider sind die ganzen Libs nun weg, welche ich vorher mit verwendet hatte.

Ich habe noch in Erinnerung, dass es eine Website gab, auf der man das pspsdk downloaden konnte und wo auf der rechten Seite in der Randspalte sämtliche Libs aufgelistet waren und zum download bereit standen.

Kennt zufällig jemand von euch diese oder eine andere Seite, wo sämtliche Libs zum download bereit stehen?

MfG ferra
HI,

das klingt nach der seite von MinPSPW...google mal, da die seite inzwischen ein zwei mal umgezogen ist bzw. neu designt wurde ;o)
Ja,
die seite vin minpspw habe ich schon gefunden. Nur sieht die jetzt anders aus als ich sie in Erinnerung habe.

Leider finde ich auf der jetzigen auch die Libs nicht mehr.

MfG ferra
Gefunden...

Kann geschloßen werden... Smile

MfG ferra

-ferra- :
Gefunden...

Kann geschloßen werden... Smile

MfG ferra


Wäre schön gewesen, wenn du deine Erkenntnisse teilst

ardi

Warum?

Hat jemand zur Hilfe beigetragen?

Derjenige der das selbe Problem hat, darf Google bemühen, nach 2-3 Stunden wird ers spätestens gebündelt gefunden haben.

MfG ferra
Referenz-URLs