KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3 plugins gleichzeitig installieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,
ich bins mal wieder^^

Bitte gebt mir nicht den link zu dem tut von psp king, daraus werd ich nicht so richtig schlau xD

Ich möchte cw cheat, 3d plugin und remotejoy gleichzeitig drauf haben.

Bitte schreibt mir ein eigenes tut möglichst bitte mit screenshots oder der genauen ordnerstruktur. Bitte alles ganz genau erläutern, so dass selbst ich das verstehe.

Ungefähr so :

ms0:/seplugins/blablabla mit dem inhalt soundso

Thx schon mal im vorraus.
Ja das ist eig. ganz einfach....
Also fangen wir mal an:
1.Du steckst erstmal deine PSP an dein PC.
2.Nun suchst du die .prx datei (also das Plugin) auf deinem PC und hälts sie griffbereit.
3.Du öffnest das Hauptverzeichniss deiner PSP (also einfach mit deinem PC die PSP öffnen)
4.Direkt dort legst du ein Ordner an namens "seplugins" (falls noch nicht vorhanden)
5.dort tust du die .prx hinein (also das Plugin) (auser in ausnahmen! Bsp. cxmb)
6.in dem Ordner seplugins erstellst du 3 (oder 4....eig.nicht mehr nötig) .txt dateien mit dem namen:
"game" "vsh" und "pops"
7.So nun öffnest du die .txt datei die du brauchst... Welche brauchst du?Hier siehst du es ↓
also die game.txt ist für die Plugins die (auch) im Spiel interagieren.
die vsh.txt ist für alles was (auch) im XMB (Menü) interagieren soll.
die pops.txt (ich bin mir nicht sicher EDIT:OK die ist für PSX,Danke PSP-Hilfe)
8.Nun schreibst du alle Plugins erstmal in die game.txt da alle wärend des spiels laufen sollen.
also schreibst du dies hinein

Code:
ms0:/seplugins/namederprx.prx 1
ms0:/seplugins/namederprx.prx 1
ms0:/seplugins/namederprx.prx 1 (kommt drauf an wie die .prx heißt,z.B. sie heißt cwcheat.prx also heißt es ms0:/seplugins/cwcheat.prx 1)


So und ich würde an deiner stelle noch alle Plugins in die POPS.txt (datei) reinschreiben, und remotejoy noch in die VSh.txt (datei)

MFG
Zappel

Die Plugins kommen alle nach SEPLUGINS, die game.txt ist für Plugins die während dem Spiel aktiviert sein sollen, die vsh.txt für Plugins im Menü und die pops.txt für PSX Spiele.

Dort trägst du dann jeweils den Pfad zur PRX Datei des jeweiligen Plugins ein und eine 0 oder 1 dahinter, 0 steht für deaktiviert, 1 für aktiviert.

Oder du lädst dir folgendes Tool herunter, ziehst die 3 PRX Dateien nacheinander in das Feld kreutzt vsh/game/pops an und klickst auf aktivieren:

Ok, danke euch allen.
bis her musste ich mit claw explorer und zwei leeren ordnern immer tauschen^^(hat stunden gedauert xD)
Referenz-URLs