KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Black Ops abkaufen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771

Moin,
habe immoment wenig bzw nur 2 Spiele für meine Xbox, und bin gerade ganz heiß mein Xbox Live auszukosten mit einem Online Shooter.

So nun zum Topic:

Sollte ich nem Kumpel COD: Black Ops für 24 Euro abkaufen?
Ist es das Geld wert? Also habe es mal auf meiner Wii ausgeliehen gehabt, und ich fande es nicht schlecht, aber ist 24 Euro zu teuer oder gut?


Lg
Also ich finds nicht so toll. Warte lieber auf Modern Warfare 3. Das wird wieder der Knaller. Ist ja auch wieder von Infinity Ward.
kommt drauf an, welche Version das ist.

- für die deutsche Version definitiv zu teuer
- für die Uncut ist der Preis akzeptabel.

Für die XBOX ist das Spiel sogar gut. Die Fehler sind der PS3 Vorbehalten Big Grin
sag ihm für 20€ kaufs ich dir ab.
Ich find black ops besser als das bald erscheinende mw3 weil black ops ein zombie mode hat und der ist auch ein sehr großer zeitvertreib

niggi771

Habe es auf 21,50 Euro runtergehandelt, und nun?
Uncut oder cut?

niggi771

USK Fassung.
Kauf es.
21€ sind super in ordnung.
Wenn du zu gamestop oder so gehst wollen die gebraucht für usk 49€.
Der vorteil an Uncut ist nur mehr blut.
Ich mag die usk version mehr.
Vergleich von Cun und Uncut
Die USK Fassung hat wegen der veränderten Scenen eine schlechtere Atmosphäre. Ist im Endeffekt musst du aber entscheiden.

niggi771

Okay habe es nun gekauft, werde es morgen mal reinlegen, und edieren wie ich es finde Wink

Danke für eure Hilfe!

niggi771 :
Okay habe es nun gekauft, werde es morgen mal reinlegen, und edieren wie ich es finde Wink

Danke für eure Hilfe!


Da du ja eher auf Oline-Matches aus bist,war es ein guter Kampf.
Bei der Story wurde wircklich sehr dumm geschnitten.
Aber der ist sowieso nur ein Bonus zu MP.

Referenz-URLs