KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 3004 - Von 6.39 ME-4 zu 5.50 GEN-D3 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe die PSP 3004 auf 6.39 ME-4 Geupdatet
Kann ich die PSP auf 5.50 GEN-D3 Downgraden ohne Brick gefahr ?

Danke für Antworten
Nein, da du eine PSP 3004 hast kann keine feste CFW installiert werden sondern nur TCFWS wie die Pro, der TN Hen oder die 6.39 ME-4 TCFW Version!
Geht es irgendwie eine feste draufzupacken wie bei der PSP 1004 oder PSP 2004
6.20 TN-E+Permanent Patch oder 6.20 Pro-B6 mit Permanent Patch
Kann ich des jetzt direkt downgraden Mit Recovery Flasher ?
Nein. Rec Flasher auf einer PSP > 8B = Brick.

Du musst den 9.3x Downgrader nehmen.
Der meckert dann auch rumm, wenn du ein 07g oder 09g Modell hast. Bei denen würde das 6.20 Downgrade auch zu einem Brick führen.
Kann ich auch einen festen Flash auf 6.35 draufpaken
Denn ich hab Datacod 9C
Nein geht nicht. Ab der 6.30 ist der Signaturcheck stärker geworden und verhindert den Permanent Patch.
Geht es einnfach den USB Port auf Flash0 wechsle die vsh.txt in vhs/etc durch eine andere ersetze und dann die 6.20 OFW draufpacke ?
Denn es geht ja nicht das ich von 6.39 auf 6.20 gehe weil dann die Nachricht kommt: Sie sind auf dem neusten Stand 9.90
Wenn ich die vhs.txt durch eine andere vsh.txt tausche wo die Meldung nicht mehr kommt kann ich dann einfach auf 6.20 downgraden ?

Danke für eine Antwort im vorraus
Wie ich bereits erwähnte, musst du den 6.3x downgrader benutzen. Damit kommst du auf 6.20.
Ok
Muss ich dann von 6.35 auf 6.20 downgraden ?
Denn ich hab 9C Modell und da geht es nur bis zu 6.35
9c ist doch maximal 4g?
Führ mal PSPIdent aus. Wenn der bei PSP Version was von 7 oder 9 schreibt, darfst du nicht unter 6.35 gehen, weil du sonst einen Brick hast (ältere Versionen werden vom MoBo geblockt).
Wenn du ein anderes Modell (3g oder 4g), kannst du auf 6.20 runter fegen.

Der Downgrader aus den News hat glaube ich schon einen Modulcheck drinnen. Wenn ein Downgrade nicht mehr möglich ist, kriegst du einen Fehler und wird beendet. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen. Also PSPIdent und wenns passt, downgraden.
Ok, Danke
Unterstütz die 6.20 PRO-B6 Iso ?
du nimmst den TN HEN oder 6.20 PRO B-6 mit dem permanent Patch.
Beide kannst du von zload runterladen. Die roten sachen sind immer die aktuellsten.

Beim PRO ist der Patch in dem normalen Archiv enthalten und bei dem TH HEN musst du ihn extra runterladen. Du musst bei der PRO zuerst den Updater ausführen und danach den Patch. Bei dem TN genau so. Dadurch wird der HEN bim Starten gestartet. Eine richtige CFW würde zu einem Brick führen, weil die PreIPL ab dem 8c MoBo verbessert wurde.

JefChamplin :
Ok, Danke
Unterstütz die 6.20 PRO-B6 Iso ?

die PRO ja, bei dem TN HEN brauchst du einen extra loader.

Oder brauch ich eigentlich Fast Recovery ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs