KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gibt es ein Black ops zombie hack für xbox 360
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es einen hack für unendlich munition oder so weil ich komm alleine nur bis runde 49 und meine munni ist dann immer leer und dann geh ich verkkaken.
Könnte auch ein hack für andere sachen sein.
Und bitte nicht sagen cheater.
Ich komm ja alleine bis runde 49 kann auch tipps geben wie mann bis runde 49 kommt ohne cheats.
NEIN gibts nicht und wirds auch nie und nimmer geben punkt aus ende .
Und cheaten ist was für Noobs !!!

Toillete :
Und bitte nicht sagen cheater.

Cheater
Der Musste sein Smile Smile Smile

fremder1999 :
NEIN gibts nicht und wirds auch nie und nimmer geben punkt aus ende .
Und cheaten ist was für Noobs !!!

Toillete :
Und bitte nicht sagen cheater.

Cheater
Der Musste sein Smile Smile Smile


Lass ihn doch!
Wenn er Cheaten will ist es seine schache und nicht deine!

Wenn man bei Zombie Mod cheatet finde ich es nicht schlimm da man dort nicht leveln kann und niemanden schadet (auser den Zombies Big Grin) in gegen satz zum normalen mp.
Referenz-URLs