KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft für XBox 360?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wenn man dem Video glauben darf, dann wird es Minecraft nicht nur für den PC und für das Xperia Play geben, sondern auch für die XBox360.
Was haltet ihr davon? Findet ihr das realistisch und wird es Minecraft irgendwann auch auf einer PlayStation Konsole geben?
stimmt wurde auf der e3 angekündigt wird übrigens konsolentechnisch nur auf der xbox erscheinen und kinect unterstützen
Ich nicht. So ein Spiel auf der XBOX 360. Hmm. Wäre schön um wahr zu sein.

fener98 :
Ich nicht. So ein Spiel auf der XBOX 360. Hmm. Wäre schön um wahr zu sein.

hallo? hab doch grad gesagt das es bereits angekündigt wurde

Ja das stimmt. Notch hat offiziell auf seiner Twitter-Seite angekündigt dass es noch diesen Winter erscheinen soll.
@Bananensaft Habe es erst später gesehen.
Ich kann mir Minecraft auf der XBox garnicht so richtig Vorstellen.^^
Aber Notch wird mit diesem Sinnlosem Spiel total Reich werden.^^


wie oft noch Big Grin ? also auf der e3 angekündigt wie gesagt

thewolf16 :
Ja das stimmt. Notch hat offiziell auf seiner Twitter-Seite angekündigt dass es noch diesen Winter erscheinen soll.

Diesen Winter, heisst also so Dezember oder? Da sollte es auch für iOS und Android kommen Smile

Für iOS und Android wird es höchstwahrscheinlich noch diesen Monat rauskommen.

Fohn

Wiiiiiie geil ist das denn MinnecrAAAft auf meiner 360 mit Kinect, wie geil.
Der soll MC erstmal für den PC fertigmachen statt sich gleich auf neue Geldquellen zu stürzen -.-

James_Cutter :
Der soll MC erstmal für den PC fertigmachen statt sich gleich auf neue Geldquellen zu stürzen -.-


Sehe ich genauso, finde es auch schon richtig scheisse, dass Beta Käufer für jedes große Update Geld bezahlen sollen.

Notch wird leider schon richtig Geldgeil, nervt, kann man aber leider nicht ändern.

Referenz-URLs