KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wer HÖRT RAP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hört gerne rap ich höre gerne Kool savas,B-tight , sido ,Farid Bang und eko fresh was hört ihr gerne
Kein spam
Bushido
Haftbefehl <-- Am meisten
Capo Azzlack
Farid Bang
Fard
Kool Savas
Nazar
Alpa Gun



Farid Bang...bitte Big Grin
Das EINZIGE was er kann ist:
Ich ***** deine Mutter
auch nich schlecht ist:
Das ich deine Mutter **** , lass ich mir nicht ausreden.

An Nieveaulosigkeit eigentlich kaum noch zu übertreffen.

Den einzigen Kompagnon den ich mir gelegentlich anhöre, ist JAW.
Hat 'ne gute Technik und seiner Texte sind einfach legen - moment - där!
Englisch (besser, mehr): Eminem, Dr. Dre, N.W.A., Royce da 5'9, Snoop Dogg, Nate Dogg, The Alchemist, DMX, bllaaaaa...
Deutsch (nur zwischendurch): K.I.Z (beste Big Grin), Prinz Pi, Casper, ...
Englisch: Eminem, Ice Cube, xzibit, dmx und noch viele mehr (mir fallen gerade keine ein und hab mal ein paar von RainMan übernommen)
Französische: youssoupha, Yeleen usw.
Deutsch: Mudi, Sido und Alpa Gun
und noch den türkischen Rapper CEZA
Das kommt darauf an, was du unter Rap verstehst. Sowas wie Haftbefehl,Kollegah und so welche sind keine Rapper und werden es nie sein.
Amis: alte Snoop mucke, NWA, 2Pac, Biggie
Deutsch:Savas, Casper, Fav, Punch Arogunz
Deutsch + English : Einfach zu viele Wink
Aber immernoch am besten 50s Stimme die ist so .... beruhigend das merkt man auch wenn man Buzzing hört xD(Mann feat 50 cent - Buzzing),der hats einfach drauf (Stimme = Super wiedererkennungswert Big Grin)natürlich noch gut :
Eminem, Dr. Dre, Royce da 5'9, Snoop Dogg, T-Pain(naja is eher R&B), Nelly(auch eher R&B), Sido, blablabla, + viele mehr Big Grin
2Pac Wink

Zählt Marteria dazu,wenn ja nur ihn Smile
kleines rätzel: höre ich rap oder nicht Big Grin
also wenn man das nicht rausbekommt, dann weiß ich auch nicht xD
@all:





♥♥♥♥

Sagt wohl alles Big Grin Wink





So gehts:

Code:
[youtube] Link zum Youtube Video[/youtube]



lg
Jens


Master_Jens :
@all:





♥♥♥♥

Sagt wohl alles Big Grin Wink

jetzt besser ? 1 bild reicht ja hoff ich


Nate57
Farid Bang
Alpa gun
Summer Cem und Natürlich E.K.O

Haftbefehl hör ich nicht , meiner Meinung nach labert der viel Müll und redet sinnlos.

Ich hör Lieber so rapps , die einen Motivation geben und über das echte Leben reden und nicht wie Haftbefehl und Money boy rumlabern.

Nate57 ist zurzeit mein Lieblingsrapper , der hats echt drauf mit seinen Texten undso ein Super Newcomer.

Bushido... ICH HASSE IHN EINFACH Smile GUCKT SEINE INTERVIEWS ALLES er zockt die Leute ab , schickt Briefe usw.. Geldgeiler ***** , trotzdem finde ich , dass er gut rappen kann und er das Zeug dazu hat.

Sogar eigentlich der beste Rapper , jedoch mag ich sein Charakter nicht deshalb klick ich sein Video nichtmal an.
Farid Bang wuchs bis zum achten Lebensjahr in Torremolinos in der spanischen Provinz Málaga auf[5] ehe seine Familie nach Düsseldorf zog.[6] Mit 19 Jahren fing er, inspiriert von seinem Freund "Tekken", mit dem Rappen an. Als er durch Summer Cem Eko Fresh kennenlernte, unterschrieb er einen Vertrag bei dessen Label German Dream Entertainment.[7] 2005 erschienen drei Lieder mit ihm auf Eko Freshs Mixtape Fick immer noch deine Story, Ekos Abrechnung mit Kool Savas. Zu dieser Zeit benutzte Farid Bang noch das Pseudonym Farid Urlaub (in Anlehnung an Farin Urlaub). Für 2006 war ursprünglich ein Album namens Ghetto Kodex vorgesehen, das jedoch nicht realisiert wurde.

Farid = besser als
Haftbefehl
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs