KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TN-E an 6.39 anpassen - möglich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

HacKmaN :

Whynot :
Dr. Soup ?!
Kenn ich gar nicht ...
Hackman kannst ja mal was über ihn erzählen findet Dr. Soup bestimmt auch gut !
Dachte T_N hätte ihn ganz allein gemacht ^^

naja ich finde das immer doof wenn einer sehr bekannt ist , und ein anderer der genauso mitgeholfen hat , nicht mal auch nur ein bisschen ruhm bekommt ...


Ja, ich finds auch schade, obwohl TN und ich immer versucht haben, ihn auch bekannter zu machen... das Problem ist, dass Dr. Soup (übrigens auch Deutscher, ist hier im Forum angemaldet) fast nie postet, deshalb kennt ihn kaum einer Sad

Wenn er hier nie postet und sonst auch nicht bekannt war,wie kam er in euer Team?

shaplayer :

HacKmaN :

Whynot :
Dr. Soup ?!
Kenn ich gar nicht ...
Hackman kannst ja mal was über ihn erzählen findet Dr. Soup bestimmt auch gut !
Dachte T_N hätte ihn ganz allein gemacht ^^

naja ich finde das immer doof wenn einer sehr bekannt ist , und ein anderer der genauso mitgeholfen hat , nicht mal auch nur ein bisschen ruhm bekommt ...


Ja, ich finds auch schade, obwohl TN und ich immer versucht haben, ihn auch bekannter zu machen... das Problem ist, dass Dr. Soup (übrigens auch Deutscher, ist hier im Forum angemaldet) fast nie postet, deshalb kennt ihn kaum einer Sad

Wenn er hier nie postet und sonst auch nicht bekannt war,wie kam er in euer Team?


Ach, ich kenn ihn schon lange... war einer meiner ersten Programmierer-Freunde, ohne wär ich nie im Leben soweit mit der PSP gekommen. Er hat zwar wenig geschrieben, aber seine Beiträge sind sehr qualitativ, das erkennt man sofort.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs