KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3d plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab ne brite mit dc:8d und 6.35 PRO-B3
Ich hab das plugin exact nach tut installiert, es dann im recovery menü. Auf enabled gestellt. Dann hab ichs auf mhfu getestet, da ging es nicht.
ich teste es noch mit r&c size matters.
warum geht es nicht?

Ist die 6.39 pro-b7(oder was auch immer die neueste ist) ne bessere tcfw?
funzt es darauf?

Thx schonmal im vorraus.
Ja, es funktioniert. Nur du musst wissen ob dein Spiel kompatibel ist und ob es auf deiner FW funktioniert. Downgrade doch auf 6.20 Pro und mach dir dann einen Permanenten Hen drauf.
tut mir leid, aber du hast meine fragen nicht annähernd beantwortet .__.
aber bei manchen spielen ist es so zum bsp. ich habe geguckt ob r&c size matters kompatibel ist ?ja ist kompatible
dann habe ich im recovery menu den pluginb auf enabled gestellt und das spiel gestartet und beim starten freezt die psp go 6.35 pro-b
manche Plugins die ins spiel eingreifen blockieren das 3D Plugin...und Monster Hunter Unite funzt auf jeden fall,einfach mal alle anderen plugins auschalten und nochmal probieren....

LG PATTA. Big Grin
danke, aber sucht mal bei yt nach mhfu gameplay, ein paar typen haben auch remotejoy UND cwcheat an. Bei r&c funzt es. Wäre es möglich, dass das plugin auch bei games funzt, die nicht auf der liste stehen?
Referenz-URLs