KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mal eine Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend alle zusammen.
Habe mal ne Frage, weil ich bin gerade am C/C++ lernen und wollte dann später auch Hombrews o.ä Sachen schreiben. Jetzt wollte ich nur mal fragen:Ich muss mir ja erst eine Umgebung schaffen mit PSPSDK oder??
Und wenn soll ich es mit oder ohne cygwin machen? Oder was von beiden ist veraltet? Bin noch neuling beim PSP Pogrammieren.
Ich danke aber schonmal im vorraus für eure Antworten.Big Grin

P.S: Falls man mein BS wissen muss (was ich nicht glaube kann ja aber trotzdem sein).Ich habe Win XP 32bit
MinPSPW Wink
Schau dich etwas in Developement um, es gibt viele Themen dazu Smile
Und was ist das jetzt genau HacKmaN? Ist das einfach nur eine SDK mit hinzgefügtem Cygwin? oder was ist das? Big Grin
Tut mir Leid, aber hier empfehl ich dir mal, den alten Freund Google zu benutzen und dir das erste Ergebnis (von "Minpspw") anzusehen. Da wird alles beschrieben Wink
Du ich habe das programm jetzt installiert. und wie funkt das jetzt? weil in meinen starteinträgen finde ich nur eine html datei.

Kay4000 :
Du ich habe das programm jetzt installiert. und wie funkt das jetzt? weil in meinen starteinträgen finde ich nur eine html datei.


Gibts auch n' Haufen Tutorials. Im CMD via "cd" ins Projektverzeichnis wechseln und dann via "make" kompilieren. Smile

Mal ne andere frage machst du das auch mit diesem programm oder wie machst du das???
Guten Abend,

das was du dir da runtergeladen hast, ist keine Entwicklungsumgebung wie sie beispielsweise mit Delphi mitgeliefert wird. Hier gibts auch keine Drag'n'Drop-Funktion um Elemente zu gestalten.

Das ist für dich nur ein Compiler mit jede Menge vorinstallierten Libs.

Was du jetzt noch brauchst ist ein gescheiter Editor. Ich nehme Dev-C++. Denn würde ich dir auch empfehlen.