KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Video / UMD Ring entfernen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal mein Video frisch erstellt zum sehr gefragten Thema UMD Ring entfernen !Viel Spass beim schauen

wie gewohnt super video von dir hätte nicht gedacht das das soooooo einfach geht !
Habe mal Mucke hinterlegt , müsste gleich on sein ! Das entfernen von Ring ist echt einfach

greez
mucke is gut passt zu dem video ich hatte immer angst mein backplate zu schrotten oder zu ´´schrubben´´ weil man ja wenn man es ersetzten will die ganze psp auseinander bauen muss !

edit: bei der slim gehts genauso einfach oder ?
Ja , geht genau so einfach,brauchst nur 2 ruhige Hände

greez
womit klebt man das ein und womit färbt man es???
Mit PritKleber/Stift einkleben und färben mit Lackspray
meinst du mit pritkleber klebestift oder flüssig ?
Klebestift,flüssig läuft beim Andrücken aus den Seiten,habe es dazu geschrieben
und nur mit ner spraydose?? also für holz,metall.....

or noch was???
Ja das kenn ich schonWink
Aber trotzdem gut gemacht.
Dafür gibts ein DankeTongue


Ich hab mein PSP Ring in hellblau gemacht sieht auch geil aus.Big Grin

PS:Ich hab es mit Sekunden kleber dran geklebt.
Wenn du willst noch klarlack,und Autolack ist am besten
hast du klarlack drauf gemacht???
is das schlimm wenn nicht???

was passiert wenn ich kein klarlack hab und nur mit der spraydose mache..??
Musst du nicht Klarlack drauf machen , pasiert nichts wenn du es 12 Stunden trocknen lässt
oke danke marco kriegstn danke von mir xD
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs