KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Need For Speed - The Run Gameplay Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe grade einen Trailer zu dem neuen Need for Speed - The Run gefunden.

Den will ich euch natürlich nicht vorenthaltenWink





Für mich wirkt es auf den ersten Blick mehr oder minder wie ein Driver Abklatsch aber macht euch selber ein Bild.

EDIT:bekomm des Video nicht eingebunden-.-*

EDIT 2: Vid ist eingebunden dank dem Tipp von Relok.
ok thxSmile
ich werde des gleich ändernSmile
Muss jetzt eigentlich jedes Spiel mit körperlicher Gewalt zu tun haben Sad ich finde das schade ich meine in nfs geht es darum REnnen zu fahren und nicht darum Polizisten zu verkloppen.
na ja für mich sieht es wie nen aufgemöbeltes driver aus

na ja einfach mal warten was noch zu dem spiel kommt weil es dauert ja nohcn stück bis es released wirdSmile
Bhoa ey die sollen doch einfach um Himmelswillen einfach mal nen neues Underground rausbringen, am besten so wie der erste Teil nur mit mehr und neueren Wagen + mehr Tuningmöglichkeiten, anstatt immer so nen müll rauszuhauen und zu hoffen dass sich das Game gut verkauft.
die müssten juiced 2 hot import nights mit underground verbinden und dann aht man das perfekte racinggame^^

weil die driftmodi bei juiced 2 sind echt hammer und machen laune genau wie die rennen um die fahrzeugpapiere^^

aber dafür ist das tuning von underground 2 richtig geil und sowas vermisse ichWink
Sieht cool aus !
Das ist doch kein NfS mehr ,das ist nur eine Spielreihe,welches von Electronic Arts zerstört und in den Dreck gewofen wurde,und nun ein Haufen Mist und Geldmacherei wurde.Also bitte...
ich hab gehört es soll nicht so gut sein
Referenz-URLs