KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Musik/Videos auf YT uppen legal?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich möchte Musik und Clips bei YT uppen und wollte fragen wenn ich dinge uppe ich gepackt werden kann ????(Weil das Copyright liegt ja nicht bei mir...)
Und könnte ich das problemlos machen wenn ich dinge uppe die es schon in YT gibt?
ich würds lassen. das gibt nur ärger. natürlich kannst du "gepackt" werden. youtube hat ja deine ip Smile aber wenn du das nicht im großen stil machst, wäre das zu viel aufwand. was aber nicht heisst, das sie es nicht machen Smile
hmmm kennt sich vielleciht jemand damit gut aus?
Die werden die Videos löschen oder sperren oderso kp xD
Aber mit Anzeige musst du nicht rechnen.
ISt viel zu aufwendig für die.
Am bestn du pitchst (veränderst) die Songs so dass die Sänger eine etwas tiefere Stimme oderso haben, dann bleiben die Videos sogar on
Die Videos werden gesperrt und wenn das 3x passiert ist dein YouTube-Account geöscht.
Ich hab ein ganzes Album von Clueso hochgeladen und mein Album/Acc ist noch da Big Grin

Aber da du keine rechte für die musik hast darfst du es nich einfach ins netz stellen jedoch kann dir aber nix passieren ^^

German-Fighter26 :
Aber da du keine rechte für die musik hast darfst du es nich einfach ins netz stellen jedoch kann dir aber nix passieren ^^


das stimmt nicht!!!! gerade da kann einem soetwas passieren. ob etwas gemacht wird oder nicht ist eine andere sache. aber es wäre aufjedenfall ein leichtes ihn ausfindig zu machen!!!

das ist so als wenn du jemandem dein haustürschlüssel mit deiner adresse dran gibst. der sagt er wird ihn nicht benutzen. du sagst gut, denn kann mir nix passieren. aber was er wirklich damit macht WEISST DU NICHT!!!

edit:
fakt ist, es ist illegal. willst du dich etwa strafbar machen nur damit andere etwas zu sehen/höhren haben? sorry aber soetwas verstehe ich nicht...

hmmm also kann mich niemand packen und das schlimmste wäre ein ACC löschung,na dann is gut Big Grin
Im Normalfall wird da einfach nur dein Video gesperrt.

Über die IP kann man zwar immer noch jemanden ausfindig machen, aber nur für ein paar Tage, da es keine Vorratsdatenspeicherung mehr bei uns gibt.
Referenz-URLs