KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp TN-e Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute!
Ich habe ein paar fragen und würde euch bitte das ihr mir sie beantwortet!
Etwas vorweg:
Ich habe eine Psp 2004 mit datacode 8C heul
naja ich habe jetzt TN-E permanent draufgepatcht Big Grin
Ich benutzte den aLoader und habe 0Probleme damit (ausser das manche spiele nicht funktioneren Wink )
Hier meine Fragen:
1. Mein VSH menü buggt wenig herum (Bei fake Region steht keine region sondern Protect Flash0, FAst scrolling music und so weiter.)
Es wäre super wenn ihr mir erklärt oder einen link schickt wo ich mein vsh menü ändern/fixen kann (sollte TN-E kompatibel sein)
2. Ich würde unglaublich gern PSX auf meiner psp spielen, da ich noch einige ps1 spiele habe. Wenn ich jedoch per converter die iso in eine PBP umwandle sagt die psp mir corrupted data heul:-((heul
3.Könnte ich meine psp (8C) nut pandora tool downgraden?
1) mhh hast du zu viele Plugins on?
2) da kann ich dir echr nicht helfen
3 nein kannst du nicht (denk ich mal also ab 8c)

Paradox :
1) mhh hast du zu viele Plugins on?
2) da kann ich dir echr nicht helfen
3 nein kannst du nicht (denk ich mal also ab 8c)


1.habe garkeine plugins drinne, ausser aLoader
2. kennst du jemand der mir helfen könnte?
3.okay das ist schonmal ne info Smile

mit welchem converter machst du das denn?

und zuum VSH Bugg du kannst ja mal TN-E erneut installieren und draufladen.
wie reinstallier ichn das? óó


converter ist: PSX2PSP

... btw hab gehört man muss pops oder son kram haben D:
also updaten auf 6.38 , dann downgraden mit Some1´s downgrader zu 6.20 und dann wieder den Tn-E laden.

aber ich würde dir eh die 6.39- me oder halt die ME empfehlen Wink


mhh,, mit PSX und so kenn ich mich nicht so gut aus google am besten mal Wink
okay danke für das kleine tut ^^


warum empfiehlst du mir 6.39- me?
Da es die neuste ist und fast jeder es benutzt.
ja aber was bringt mir das?
ich will nur ein entbuggtes vsh und psx
aLoader funzt ja eh'
Me-5 TCFW oder FULL Me-5 braucht kein aloader hat ISO,HB,und PSX support.
Das verbutte VSH Menü muss an den perma patch liegen da ich sehr lange den TN-E genutzt habe und es war nie verbuggt einfach mal neu installieren denn sollte es gehen.

German-Fighter26 :
Me-5 TCFW oder FULL Me-5 braucht kein aloader hat ISO,HB,und PSX support.
Das verbutte VSH Menü muss an den perma patch liegen da ich sehr lange den TN-E genutzt habe und es war nie verbuggt einfach mal neu installieren denn sollte es gehen.


wie beekomme ich denn Me-5 TCFW oder FULL Me-5? tut pls :3
(nicht vergessen 8c und 6.20 Tn-e habe ich!)

Einfach auf aktualliesieren im xmb oder wenn du kein w-lan hast 6.39 runterladen im PSP/GAME/UPDATE ordner tun unt updaten.

Die ME v 5 ( nur TCFW) runterladen mit einem programm wie winrar entpacken.

Wieder in den game ordner.

Installer starten.

Mit x bestätigen dann wirst du ins xmb gekickt.

Und den luncher starten

Fertig!!
Links pls?
Werd gleich die Links editieren ^^

Download Ofw 6.39

Download 6.39 Me-5 TCFW

Ofw 6.39 installieren danach den Launcher und den installer der 6.39 Me-5 TCFW nach PSP/GAME kopieren und aus den XMB den installer starten X für install drücken und nach der installation den lauchner starten fertig!
Womit hattest du denn die PSX Spiele convertier? Mit dem hier?

Ich hatte auch die 6.39 bei mir drauf (allerdings die PRO, weil ich eine GO habe). Ich bin jedoch wieder auf 6.20 runter, weil da der PSX Support besser ist (und einige PSP Spiele bei der 6.39 den Start verweigerten). Also ich benutze die 6.20 mit perma Patch und den TN-E für PSX Spiele.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs