KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schlägerei
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey neulich hat mich einer aus der 9Klasse angemacht wär mein Kolege nicht da würds zur schlägerei komen.
was pasiert wen er mich anpackt? darf ich den per muai thai k.0 boxen?
versuchs ma mit ving tsun Wink
aber ne lass es lieber aufem schulgelände, wenner nach der schule stress macht hau den halt weg. aber ich sag immer: ruhig bleiben" Wink
wenn er dich packt, dann darfst du dich währen.
So haben wir es gelernt.
jo aber nicht ko boxen dann bist du für jeden lehrer der der schuld hat das ist einfach so hier in deutschland egal wer angefangen der der am boden liegt ist der unschuldige.

MFG Yames
Es gilt immer:
Wähle das geringste Mittel. Oder anders gesagt: Wenn er dich am Kragen packt, darfst du nicht gleich mit nem Baseballschläger kommen. Wenn der dich angreift, solltest du den Angriff abwehren, jedoch nicht noch einen draufsetzen und stärker zurückschlagen. KO boxen auf keinen Fall, abwehren und ihn "sanft" im Notfall auf den Boden befördern, mehr nicht. Denn am Ende bist du noch der Depp, der an allem schuld ist (ich hab das oft genug erlebt ...).
Du scheinst ja echt beliebt zu sein, ist glaube der dritte Thread von dir zu dem Thema Big Grin
Naja ok heute war er nicht da:-D

@PSP_Joker keine Ahnung warum es gibt immer Assis in der Schule die kleinere Runtermachen wollen ohne Erfolg!
ja lass es lieber besser
Referenz-URLs