KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSX Bilder Pack
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe jetzt meine PSX Spiele erfolgreich gedumpt und konvertiert, hatte aber keine Bilder... zu verschönerung , wo würde ich Bilder, Musik etc... herbekommen?
gib doch mal den namen des spiels unter google ein und setz mal psp dahinter ;-)

z.B. Spyro 3 PSP...
ich finde nix sorry, kannst mir eine Seite nennen wo ich für: MGS,Dino Crsis 1&2 , etc... bilder und so bekommen bitteRolleyes
Bilder kann man über Google finden und mit Paint Usw ins richtige format schneiden.
Das icon0 mache ich immer 144x80p
Das Pic1 also der background 480x272p

Musik kannst du nach diesen TuT machen

[youtube[http://www.youtube.com/watch?v=aL6JfY0sYFQ[/youtube]


Kannst auch hier mal gucken ob da was bei ist was du brauchst ^^

Download PSX Pics,Sounds etc.
Wenn du sonst nix findest schick mir eine PM mit den Spielen für die du das PSX Icon willst, dann mach ich dir fix welche.
Referenz-URLs