KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HEN für PSP Brite/Slim/Fat wird kommen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nachdem der küzlich entdeckte TIFF-Exploit (MaTiAz) in der Firmware 5.03 nun auch für die Slim und die Brite funktioniert, hat der Coder Davee nun einen HEN angekündigt.

Mit einem solchen Homebrew Enabler kann man alle User-Mode Homebrews (solche, die nicht in den Flash schreiben) auf der PSP starten ohne eine CFW installiert zu haben. Dies funktioniert nur temporär, also vom Ausführen über den Exploit bis zum Ausschalten der PSP. Das Laden einer M33 Custom Firmware soll auch möglich sein. Bis zu einem Downgrader ist es dann aber immer noch ein weiter Weg.

Ein genauer Release kann nicht versprochen werden, jedoch soll es vor nächster woche Dienstag so weit sein.

cool endlich !
das ist ja mal ein vortschritt !
na schön. gestern hab ich meine 2 monate alte brite hergeschenkt!
das ist mies

warum machst du das?
Ich verstehe nich warum die immer Downgraden wollen.
Wenn man doch eine CFW "laden" kann, könnte man sie doch eig. auch gleich in den Flash schreiben bzw. Installieren oder?

gruß Steffen

vllt habe ich ja jetzt eine große idee gehabt und werde berühmt xDDDDD
ja ganz toll ! tolle idee ,du bist ja der erste der daran denkt
Hallo,
habe mich gerade hier angemeldet um diese fragen zu stellen.
1. funktioniert es auch auf psp 3000
2. wird das youtube homebrew funktionieren

schonmal danke für eure antworten
bis jetzt ist dasforum sehr gutthumb
Hallo und Willkommen

Zu 1: Ja
Zu 2: Denke mal ja,wenn ich falsch liege bitte berichtigt mich

greez
So habe mir jetzt gerade den exploid von pspsource.de runtergeladen.
wenn ich das bild jedoch öffne friert meine psp ein und geht nach ca. 6 sekunden aus. schriftzeilen kommen nicht.

danke für die schnelle antwortthumb
hallo,
es funktioniert auch nicht direkt beim ersten mal ich habe eine psp 3000
und ich habe es erst beim 8. Versuch geschafft.
ahh danke aber es kann kein schaden entstehen oder ?

DankeBig Grin
Nein,
soviel ich weiss nicht.
Und ich wollte noch fragen welche firmware hast du?
weil ich hatte erst ofw 4.21 ich habe es über 30 mal versucht und es hat nicht geklappt
dann hab ich auf 5.2 upgedatet dann hatte es beim 8.tem mal funktioniert.
5.03Shy
ja mit 5.03 muss es glaub ich nach allerhöchsten 10 versuchen klappen musst halt einfach nicht aufgeben.
Mrpsp, wenn PSPTube (Youtube-Homebrew) nicht gehen würde, würde man sicher ein neues Programmieren!!!

dastylo:

Wie geschrieben, es können dann nur Homebrews geladen werden, die nicht in den Flash schreiben. Also kann man auch keine Firmware installieren!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs