KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem bei Ebay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich habe ein dickes Problem bei Ebay:
Also ich habe eine PS3 verkauft bei Ebay.So nach mehrmaligen Anschreiben des Käufers,will er einfach nicht bezahlen.Immer nur Ausreden,die PS3 ist seit dem 29.5 verkauft.Seine letzte Antwort war:

Zitat:
Wissen sie was?! Ich wollte bezahlen, aber jetzt habe i kein Bock mehr was bei solchen dreisten Leuten zu kaufen.. Pech!!!!

Ich habe den Fall bei Ebay eingereicht.Und gesagt das der letze Bezahlungstermin der 13.6 ist.Ich habe mit meiner 100 Prozent positiven Bewertung natürlich gesagt das er dreist ist,weil er nicht bezahlt.

Und jetzt meine frage:
Holt sich Ebay mein Geld oder muss ich den Artikel neu einstellen,weil er nicht bezahlt?Ich will das Geld.

mfg.Fixe

Die PS3 hast su aber noch?
ja,die steht die ganze Zeit versandbereit,ich warte nur auf die Zahlung.
Du wirst dein Geld nicht bekommen.
Der eBay Support ist seeeeehr faul die werden da nichts tun.
Kannst vlt zur Polizei gehen.
Typische Spassbieter Aktion...Erst bieten und dann nur Faule Ausreden Rolleyes
Dein Geld wirste wohl kaum bekommen,aber egal was er sagt verschicke auf keinenfall die Ps3 bevor du dein Geld hast!! Wink
Ey wa.In den Ebay Regeln steht doch,dass es erhebliche konsequenzen haben wird,wenn man aus Spaß bietet.Das kann doch nicht sein.Und zur Polizei will ich auch net.Verschicken werde ich es zu 100 pro net,ers wenn des Geld ankommt.
Solange du die PS3 hast is ja alles ok.
Es gibt genug Leute die ne PS3 kaufen wollen.
Einfach dem Käufer schreiben das er seine Chance verpasst hat und gut is.

PS: Ich würde ihm auch noch ne negative Bewertung reindrücken teufel
Aufjeden fall das wird ne miese miese miese Bewertung.Aber ich werde mein Geld gar nicht bekommen?

Fixe :
Aufjeden fall das wird ne miese miese miese Bewertung.Aber ich werde mein Geld gar nicht bekommen?


Nein,woher/wieso auch? Die Ware hast du ja noch. Kannst du ja auch einfach nochmal reinstellen.

ohh man das Ebay so lasch durchgreift ist wirklich erschreckent.

Fixe :
ohh man das Ebay so lasch durchgreift ist wirklich erschreckent.


Soweit ich weiß entsteht ja auch kein Kaufvertrag.
Aber ersthaft: Stell dir vor du hast z.b ausversehn auf das falsche Produkt geboten oder bist irgendwo Höchstbietender und endeckst denn Artikel wo anders viel billiger. Dann müsstest du ja ein Produkt,was du nicht kaufen willst.

Ist leider die Realität heutzutage,Ebay wird da nicht viel dran machen...Ist ja auch ein viel zu großer Aufwand [/ironie] :-/
Aber hauptsache is das du die Ware noch hast Smile
Einfach noch mal reinstellen und nochmal versuchen Wink

@winnerking
Ohjaa hast recht ist ja nicht bindent einen Artikel zukaufen,der Satz "Klicken sie nur auf Jetzt kaufen wenn sie den Artikel haben wollen.Der kauf ist bindent" Wink
Du denkst so wie alle Spasbieter -> Jo ma bieten und gucken was passiert,viel kanns ja nicht sein Shy
Ja okay.Dann stelle ich den Artikel wieder rein.
Danke für eure Antworten.
Shit Ebay.
meldet den Fall beim ebay und dann den Fall schließen, sonst musst du noch Ebaygebühren zahlen
Ebay wird beim ihm vermerken, dass er die sachen nicht bezahlt und beim nächsten Mal fliegt er

und du kannst ihm keine schlechte Bewertung geben
Käufer kriegen beim Ebay immer positiv

mfg
Ganz ehrlich.
Schreib ne Nachricht mit : lutsch mir die eier Big Grin

Das nach dem Doppelpunkt müsst ihr markieren um es zu lesen.
Und das ist eigentlich die einzige gute Antwort auf den Scheiss den die da abziehen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs