KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NGP= umd spiele?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frage steht oben^

(also kann man mit der NGP Umds spielen?
Nein, die NGP hat kein UMD Laufwerk und die Piraterie will ja gestoppt werden.
Sony sagt auch, sie arbeiten noch an einer Möglichkeit, deine UMDs wieder auf der PSVita spielen zu können, aber es wird kein Laufwerk geben.

Bent301 :
Sony sagt auch, sie arbeiten noch an einer Möglichkeit, deine UMDs wieder auf der PSVita spielen zu können, aber es wird kein Laufwerk geben.


das haben sie auch bei der psp go gesagt und es kam nix!

maaan das is ja teilweise auch wieder dumm ^^
Für die Vita gibts spezielle Speicherkarten, ähnlich wie bei Nintendo und deren DS. Es können nur PSP SPiele gespielt werden, die im PSN Store runtergeladen wurden. Wurde schon oft gennant.

An einer Methode seine UMD Spiele zu "kopieren" auf die Vita ist mir nichts bekannt, wird eh nicht kommen. Sony hat die UMD ebenso für gescheitert erklärt. Und wie soll den das gehen? Ein extra Gerät kaufen oder was? Spiele zu Sony schicken und man bekannt ein PSN Code? Die PSP mit der VITA verbinden?

Bullshit!
Aber da stand doch beim FAQ das man die Games auch im Laden kaufen kann.

Locktay :
Aber da stand doch beim FAQ das man die Games auch im Laden kaufen kann.



Jens :
Für die Vita gibts spezielle Speicherkarten, ähnlich wie bei Nintendo und deren DS. Es können nur PSP SPiele gespielt werden, die im PSN Store runtergeladen wurden. Wurde schon oft gennant.



Lesen bildet!

Locktay :
Aber da stand doch beim FAQ das man die Games auch im Laden kaufen kann.


Ja, in Form von neuen Karte, extra für die NGP, aber nicht als UMD.

Bent301 :

Locktay :
Aber da stand doch beim FAQ das man die Games auch im Laden kaufen kann.


Ja, in Form von neuen Karte, extra für die NGP, aber nicht als UMD.


Ich glaube er meinte die Methode, die digitale Version des Spiels im Laden zu kaufen, damit diese auch Geld verdienen. Das ist aber nur eine Idee und wird (noch) nicht umgesetzt.

Ich wünschte jemand würde eine ISOTOEBOOT Converter rausbringen. Dann müsste man nicht wieder alles erneut kaufen.

fener98 :
Ich wünschte jemand würde eine ISOTOEBOOT Converter rausbringen. Dann müsste man nicht wieder alles erneut kaufen.


Die PSVita ist nochnichtmal gehackt.^^

fener98 :
Ich wünschte jemand würde eine ISOTOEBOOT Converter rausbringen. Dann müsste man nicht wieder alles erneut kaufen.


ironie?

ansonsten-->
http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=17&t=3590
Lehrer

fener98 :
Ich wünschte jemand würde eine ISOTOEBOOT Converter rausbringen. Dann müsste man nicht wieder alles erneut kaufen.


ist schon draußen ^^

Aber nur für PSP vielleicht hat die PSV auch nicht mehr eine EBOOT.PBP sondern eine *bob ?? xD

Bent301 :

fener98 :
Ich wünschte jemand würde eine ISOTOEBOOT Converter rausbringen. Dann müsste man nicht wieder alles erneut kaufen.


Die PSVita ist nochnichtmal gehackt.^^


sie ist ja nichteinmal draußen, wie soll die dann gehackt sein? xD

Seiten: 1 2
Referenz-URLs