KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Escalation Mappack released & Double XP Weekend!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Der Entwickler und Publisher Treyarch hat heute das lang erwartete Escalation Mappack auch für die PS3 veröffentlicht!
Außerdem ist ab heute 19.00 das Doube XP Weekend gestartet!

Also ab an die Konsole...
Das mappack ist schon den ganzen Tag verfügbar und wie zu erwarten war gabs heute mittag auch gleich wieder probleme mit der downloadgeschwindigkeit. Die psn server sind für solche anstürme einfach viel zu schwach. Mich würde es mal interessieren wie es bei xbox live aussieht wenn neue maps oder änliches kommen. Bin mir fast schon sicher das die ms server nicht gleich in die knie gehen (und ich bin alles andere als ein ms fanboy!)
desweiteren steht das bei mitspielersuche nach dem patch 1.09 unten links in der Ecke-.-
Wir CFW user haben aber keine Chance da ran zu kommen oder ?

Whynot :
Wir CFW user haben aber keine Chance da ran zu kommen oder ?


hast ne PN Big Grin

Referenz-URLs