KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Naruto Way release v.01
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Com,
Hier stelle ich mein Homebrew vor.
(Es wurde von shaplayer zu opensource erklärt und ich werde es weiter Designen und vlt Coden)
Was ist der Narutos Way?

Narutos Way ist ein HB in dem ihr Naruto in einem Auto steuert und die Rasengans einsammeln müsst,während dessen versuchen Sasuke und Kakshi(beide in Autos) euch aufzuhalten

News
-New:Lebens Anzeige wurde ein Herz hinzugefügt
-New:Autos haben ein Markenzeichen,Bmw,Vw,Mercedes
-New:Neues Intro
-NewTonguefeil im Menü wurde gegen Stern ausgetauscht
-New:Auf der strecke Schwer stehen Naruto und Sasuke
-New:Credits wurden geändert

Release:
Narutos Way v0.1





[url] Uploaded with ImageShack.us[/url]







mfg koliver23
Änder mal die Überschrift in [Release] Narutos Way v0.1
den vielleicht schaut sich das dann jemand an...
ich finds vom Style nicht so gut. (Also von der Grafik)
Bin eher der NTSD typ.
nen paar bilder wären nicht schlecht....bitte

Fohn

belzebub :
nen paar bilder wären nicht schlecht....bitte


Jo das währe mal ne ansage.

ok mache mal kurz paar screens.
Und jetzt nennst du das ganze DEIN HOMEBREW nur weil du ein paar Bilder ausgetauscht hast?
Und für sowas auch gleich die Credits ändern?

Sry, aber das ist echt schwach!

mfg

sike0ne :
Und jetzt nennst du das ganze DEIN HOMEBREW nur weil du ein paar Bilder ausgetauscht hast?
Und für sowas auch gleich die Credits ändern?

Sry, aber das ist echt schwach!

mfg


Ich habs ihm erlaubt,weil ich selbst keine Interesse mehr in diesem HB habe...

sike0ne :
Und jetzt nennst du das ganze DEIN HOMEBREW nur weil du ein paar Bilder ausgetauscht hast?
Und für sowas auch gleich die Credits ändern?

Sry, aber das ist echt schwach!

mfg


Man sollte nicht schnell vorlaut werden,ich habe in gefragt ob er es releasen will er hat abgehlent und dazu OpenSource gemacht.
Wenn du nicht glaubst frag in-.-

mfg koliver23

Ich habe ja auch niemals von Codeklau oder dergleichen gesprochen?!
Ich meine jediglich, dass du oben schreibst "Hier stelle ich mein Homebrew vor.", obwohl du jediglich ein paar Grafiken ausgetauscht hast.
Grafiken in nen Ordner zu ersetzen ist keine große Kunst. Und da spielt es überhaupt keine Rolle ob Open Source, Reversed oder wie auch immer man an den Code gekommen ist. Ich finde da gehört schon ein bisschen mehr zu als Grafiken auszutauschen um zu sagen "Schaut mal! Das habe ich gemacht". Wenn du wenigstens den Code erweitert hättest und vllt. ein paar Level hinzugefügt hättest oder was auch immer...
Aber auch dann würde ich es für angebracht halten auch hier im Thread zu erwähnen, von wem das Homebrew ursprünglich kommt.

Und egal was du nun oder shaplayer dazu sagst, das ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch. Es gibt halt gewisse Dinge an die man sich beim Programmieren halten sollte...

Ps.: Das ist noch lange kein Grund gleich so frech zu werden. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann stelle nicht "deine" Homebrews vor. Mit sowas muss man rechnen, erstrecht wenn man die Homebrews anderer nimmt und diese verändert! Also danke gleichfalls: Werde mal nicht gleich so vorlaut Smile

mfg
Grafiken austauschen kann jeder Wink
Du hast ja "keine richtigen" Veränderungen wie silkone schon sagt wie neue levels oder so ;-) das macht die sache schon uninterissant....

ich hab auch einmal einfach nur die grafiken ersetzt, das war aber auch eher als MOD gedacht.

Mach nen paar level und die comm dankts dir.
Da steht ja in denn news was ich gemacht habe,ich habe in gefragt und er hat gesagt sein name soll nur in den credits stehen und ich bin nicht vorlaut damit das klar ist höchstens du.
Ich weiß das da mehr zu gehört was ich gemacht habe kann auch ein 9Jähriger das weiß ich aber da es Open Source war und keiner was damit zu tuhen haben wollte dachte ich mir frage ich in mal ob er was dagegen habe?,Nein er hat nicht dagegen wenn ihr wollt schreibe ich ist ein Hombrew von shaplayer wo ich ein paar bilder geändert habe.

mfg koliver23
Fehler bei der Schwierigen Einstellugun ist wenn ich nach links drücke gehts es nach rechts und umgekehrt nach links Big Grin

Edit:
Habs mal ausgebessert:
http://www.multiupload.com/Q869EF5A3O

cody96 :
Fehler bei der Schwierigen Einstellugun ist wenn ich nach links drücke gehts es nach rechts und umgekehrt nach links Big Grin

Edit:
Habs mal ausgebessert:
http://www.multiupload.com/Q869EF5A3O

Das ist so gedacht sonst wär kein unterschiet zwischen leicht und schwer außer der map...

Seiten: 1 2
Referenz-URLs