KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe vor kurzem meine PSP 2004 an den User Chaosprinz verkauft. Ich habe ihm meine Kontodaten gegeben aber er antwortet nicht mehr... Was soll ich jetzt machen ?
Hast du die Psp noch oder hast du sie ihm schon zugeschickt??
Nein!
Ja wasn nun? Auf eine Frage mit 2 Antwortmöglichkeiten kannst du nicht Ja/Nein antworten.
Wenn du sie nicht mehr hast dann würde ich sagen:

Dummheit sollte echt weh tun

Immer zuerst das Geld dann die Ware
*Hust*Cha0z*hust*
lol, bei dem Namen sollte man doch stutzig werden Big Grin

gutster :
Wenn du sie nicht mehr hast dann würde ich sagen:

Dummheit sollte echt weh tun

Immer zuerst das Geld dann die Ware



Ich habe die Ware nicht verschickt und er hat kein Geld überwiesen.

und wo liegt das problem lol wenn du sie noch hast such dir jemanden anderen dem du deine psp verkaufen kannst und achte darauf das alexking seinen perso als kopie hat.
Trotzdem, er ist online meldet sich aber nicht. Das geht mir langsam auf die Nerven. Ich hatte die PSP schon verpackt.

fener98 :
Trotzdem, er ist online meldet sich aber nicht. Das geht mir langsam auf die Nerven. Ich hatte die PSP schon verpackt.


Denn lass sie verpackt ingoriere ihn und such dir ein neuen Käufer wo ist das problem ????

das frag ich mich allerdings auch und bei dem namen kann man echt ein wenig stutzig werden ^^ wobei er ja eh schon mehrere accs hier hatte naja ok ist ja deine sachen aber wenn er sich nicht meldet kann es sein das seine pn fach voll ist das deins voll ist oder schreib ihm einfach ne email

oder ganz einfach such dir einen neuen käufer.

Bilder von der psp haste ja noch also kannste diese auch einfach eingepackt haben und sollte sich er dann nach einem weiterverkauf doch nochmal melden dann sagt bzw. schreibst du ihm einfach das diese mitlerweile einenj andern käufer gefunden hat oder ignorirst ihn sofern er nicht doch das geld überwiesen hat dann müsstest du ihm das geld wieder zurücküberweisen wenn du die psp nicht mehr besitzt aber ich denke dies erklärt sich ja von selbst.

MFG Yames
Referenz-URLs