KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Killzone Clanhomepage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen ! Ich wollte mal meine Hompage vorstellen http://www.kzlsb.de.vu . Dort kann man sich für einen Killzone Clan anmelden. Dieser Clan ist neu deswegen hoffe ich das ich hier ein paar interessierte Killzone Fans finde. Wer Interesse und Lust hat meldet sich kurtzt bei mir.Danke !

Ps: Desing wird noch verbessert. Inhalte kommen wenn Member kommen :-)thumb
Die Seite lädt nicht bei mir.
Gab schon einige hier die auch einen Clan aufmachen wollten, da finden sich sicherlich Member. Ich persönlich spiel es nicht mehr seit etliche Hacker die US-Server verseucht haben.
Hmm.. Die Seite lässt sich sogar auf meiner psp innerhalb sekunden starten.

V!RUS :
Hmm.. Die Seite lässt sich sogar auf meiner psp innerhalb sekunden starten.


Joa geht wieder. Bei de.vu passiert es öfters, dass die Redirection nicht funktioniert.

Was sagt den der erste Eindruck ? Über 60 Besucher aber keiner meldet sich an Sad
Ich würde dir ein Ilch Clanscript empfehlen sieht einfach besser uas, auch wenn solch ein Script fast jeder Clan hat... Downloads findest du hier...: Ilch Clanscripte

Mfg nbX
Ahh ok thx werds mal ausprobieren
Falls du Hilfe brauchst, musst du hier reinschreiben oder PM schreiben... ;-)

Mfg nbX
Kann mir wer das gröbste erklären ? Meine erste Frage ist ob ich auch offline meine Hompage bearbeiten kann. Ist das alles kostenfrei ? Ist der Hoster Funpic ok ? Ich hab noch nie so etwas gemacht mein Kumpel hat mal ne Hp am Windowseditor gemacht ist das das selbe ? Gibt es bessere Programme ? Auf deutsch ? Was kann man da auf ilch.de downladen oder machen. Naja schon mal thx

V!RUS :
Kann mir wer das gröbste erklären ? Meine erste Frage ist ob ich auch offline meine Hompage bearbeiten kann. Ist das alles kostenfrei ? Ist der Hoster Funpic ok ? Ich hab noch nie so etwas gemacht mein Kumpel hat mal ne Hp am Windowseditor gemacht ist das das selbe ? Gibt es bessere Programme ? Auf deutsch ? Was kann man da auf ilch.de downladen oder machen. Naja schon mal thx


Lol das ist alles thumb

Also anleitung...:

Erstmal: Nein, du kannst die Homepage nicht offline bearbeiten...
2. Mit dem Windows Editor???siesta:siesta:siesta:siesta:siesta:siesta: Oha wie soll denn die Homepage am Ende aussehen? Oder is dein Kumpel ein Homepage profiBig Grin:DBig Grin??
3. Funpic ok, aber kilu besser weil da gibts keine werbung
4. Ja es gibt bessere Programme die kosten jedoch eine Menge.. Aber da du die Seite eh nicht mit einem Programm bearbeiten kannst bzw. musst ist das ja egal... Du kannst die Bilder deiner Art anpassen musst alles aber bei selber Größe behalten... Und dann die selbst gemachten bilder mit denem im Upload Ordner ersetzen
5. Auf Ilch.de kannst du das Basis Script der Clanhomepage downloaden. Ilch macht extra für Clans solche Sachen. Aber da gibts auch diE Themes und Plug-Ins für die Clanseite...

Nch Fragen? Naja aber ich würde das mit der Seite machen und sie dann auch schön gestalten^^ Aber nur wenn sich hier genug Member finden lassen... Das ist Bedingung..

Mfg nbX

So der Thread kann (sogar ich sage das) jetzt geschlossen werden weil wir im anderen Thread weitermachen...

Mfg nbX
hmmm... brauch ich HTLM Befehle und so was ? Was ist FTP

V!RUS :
hmmm... brauch ich HTLM Befehle und so was ? Was ist FTP


FTP ist ein Protokoll mit dem Daten ins Internet hochgeladen werden von deiner Festplatte.

Viele Web-Editoren haben bereits einen FTP-Client an Bord.
Ansonsten ist Filezilla zu empfehlen als Freeware.

Programme wie Dreamweaver kann man auch ohne HTML-Kentnisse bedienen, weil sie eine komplett grafische Oberfläche haben und für alles Funktionen bieten.

Wenn du aber nicht mal die Basics kennst, dürfte eine eigene HP für dich sehr schwer werden.

Referenz-URLs