KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Lamecraft]TheBloody's Map's
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hayy liebe PSP/3 King'er
ich release hier meine Maps, also aufgepasst.

The BloodY's Map
Spoiler: (anzeigen)

Pixie
Spoiler: (anzeigen)

Texturepack (Custom Splotchblock)
Spoiler: (anzeigen)


Download Zahlen
31 Mal


Bewertung

Gebt mir Schulnoten.
Ich schreibe sie dann hier mit Namen bei.

{-Media5-} [2-]
{HPT} [2]
____________________
Schnitt: 2,25


Ich werde noch Lamecraft op.10 benutzen, da Lamecraft op.30 bei meiner Map einige Fehler macht.


Falls dir die Map gefällt, tue mir doch bitte einen Gefallen.

Klicke einmal auf meine Signatur.

Falls dir die Map nicht gefällt klicke trotzdem auf meine Signatur.
ich find das spiel sch***
weil man ja nur rumbaut und was passiert wenn man fertig ist
garnichts

thepspfreak98-2 :
ich find das spiel sch***
weil man ja nur rumbaut und was passiert wenn man fertig ist
garnichts


Ich rede von der Map und nicht von Spiel wenn du soeine Meinung vertrittst, behaltie sie für dich und spamme nicht irgendwelche Threads voll!

thepspfreak98-2 :
ich find das spiel sch***
weil man ja nur rumbaut und was passiert wenn man fertig ist
garnichts



JA nur das wird noch bestimmt besser drakon macht bestimmt später noch monster wenn nicht dan bin ich deine meinung

und zu der map

ist ganz ok ^^

thepspfreak98-2 :
ich find das spiel sch***
weil man ja nur rumbaut und was passiert wenn man fertig ist
garnichts


damm jetzt hab ich mich bedankt -.-muss man den im jeden spiel menschen in massen töten? dieses spiel ist mal kreativ ;D

[/quote]

damm jetzt hab ich mich bedankt
[/quote]
xD man

das mit der kreavitität ist wirklich nach ne zeit öde da solten mal wirklich zombies oder monster kommen ^^ aber diese kreavitität macht das spiel so wie es ist
ähhm wiewärs:

#BackToTopic?!
Update

V 1.1 is draußen.
BigUpdate

Wohnhaus hinzugefügt.
Pyramide hinzugefügt.
Straße hinzugefügt.
Welche Texturen benutzt du?
2-
Note 2 Wink

Sieht echt gut aus und wenn du noch nen bisschen weiter dran arbeitest wird das auch noch was richtiges Gutes Wink
Danke Big Grin

Texturepack weis ich nicht mehr.

Ich lads hier hal mit Hoch
Das Texturen Pack ist warscheinlich von mir, da ich immer weiße Wolle und dieses Blaue Erz immer in meinen Texture Pack einfüge.

Hier mal der Thread zu den Texture Packs: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=43871

Flik :
Das Texturen Pack ist warscheinlich von mir, da ich immer weiße Wolle und dieses Blaue Erz immer in meinen Texture Pack einfüge.

Hier mal der Thread zu den Texture Packs: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=43871


Ja habs aus dem Thread schreibe die Credits hinunter

Update

Neue Map Added:
Pixie, eine Welt der Pixel.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs