KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Projekt Idee Könnte klappen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hii ich hatte eine schräge idee ^^ aber ich weiss nicht ob die klappt also ich kanns mit meinen "ANFÄNGER" kentnisse in c++ leider nicht ermöglichen aber vil. ihr oder einer

das ist die idee :

ein homebrowe namens: "MyPencil"

es ist ein homebrow was Dateien ausliest also so wie dieser PSN comic oder wie das heist...


nur so: ein text oder pdf player und dan werden daraf solche sachen gemacht

-comics
-bücher
-tuts
-dateien wo cheats oder sowas in der art steht


WAS DAS PROGRAMM HABEN SOLL?

-ein player also das was die dateien ausliest
-ein online menü zum downloaden von comic/bücher/tuts usw.
-ein text editor wo man selbst dateien erstellt und bilder einfügen kann für comics z.b.
-ein uploader
-und noch das ein mail sender also chat oder post (DAS MUSS ABER NICHT SEIN)

Wäre erfreut wenn ihr mehr ideen habt ps: ich werds mal versuchen zu coden wenn ich c++ richtig kann ^^




MFG. xXAnonymXx

xXAnonymXx :
Hii ich hatte eine schräge Idee ^^ aber ich weiss nicht ob die klappt also ich kanns mit meinen "ANFÄNGER" Kentnisse in c++ leider nicht ermöglichen aber vil. ihr oder einer.

Das ist die Idee :

Ein Homebrew namens: "MyPencil"

es ist ein Homebrew was Dateien ausliest also so wie dieser PSN comic oder wie das heißt...


Nur so: ein Text oder PDF Player und dan werden darauf solche sachen gemacht

-Comics
-Bücher
-Tuts
-Dateien wo Cheats oder sowas in der art steht


WAS DAS PROGRAMM HABEN SOLL?

-Ein Player also das was da die Dateien ausliest.
-Ein Online menü zum downloaden von Comic/Bücher/Tuts usw.
-Ein Text Editor wo man selbst Dateien erstellt und Bilder einfügen kann für Comics z.b.
-Ein uploader.
-Und noch das ein mail sender also chat oder post (DAS MUSS ABER NICHT SEIN)

Wäre erfreut wenn ihr mehr Ideen habt ps: ich werds mal versuchen zu coden wenn ich c++ richtig kann ^^.




MFG. xXAnonymXx.


JA ist aber ne menge Arbeit und der name naja =S.
PS:Hab dein Text bischen "überarbeitet" ^^.

maxipowerforgamer :

xXAnonymXx :
Hii ich hatte eine schräge Idee ^^ aber ich weiss nicht ob die klappt also ich kanns mit meinen "ANFÄNGER" Kentnisse in c++ leider nicht ermöglichen aber vil. ihr oder einer.

Das ist die Idee :

Ein Homebrew namens: "MyPencil"

es ist ein Homebrew was Dateien ausliest also so wie dieser PSN comic oder wie das heißt...


Nur so: ein Text oder PDF Player und dan werden darauf solche sachen gemacht

-Comics
-Bücher
-Tuts
-Dateien wo Cheats oder sowas in der art steht


WAS DAS PROGRAMM HABEN SOLL?

-Ein Player also das was da die Dateien ausliest.
-Ein Online menü zum downloaden von Comic/Bücher/Tuts usw.
-Ein Text Editor wo man selbst Dateien erstellt und Bilder einfügen kann für Comics z.b.
-Ein uploader.
-und noch das ein mail sender also chat oder post (DAS MUSS ABER NICHT SEIN)

Wäre erfreut wenn ihr mehr Ideen habt ps: ich werds mal versuchen zu coden wenn ich c++ richtig kann ^^.




MFG. xXAnonymXx.


JA ist aber ne menge Arbeit und der name naja =S.
PS:Hab dein Text bischen "überarbeitet" ^^.


soviel arbeit ist es garnicht ^^

Ich finde das ist eine tolle Idee.
Ich bin dafür, nur glaub ich nicht das ein Anfänger das coden kann.
Trotzdem, gute Idee.
Und warum machst du noch so einen Thread auf?

mfg D3lta
Benutz bitte deinen alten Thread weiter:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=44549
Referenz-URLs