KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [sammelthrea]MyPencil Ideen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi vorkurzem hatte ich eine idee für einen homebrow hier die beschreibung

Was Bringt MyPencil?
es ist ein homebrew womit man comics tuts bücher usw. erstellen kann
bilder einfügen kann und uploaden kann man kann die sachen von anderen dan downloaden Eine mailbox hat es auch man kann online chatten Es gibt ein WebStore ist ja das mit den downloaden
Und Noch MEHR! Ich bin offen für weitere ideen das könnte aber dauern bis ichs gecoded habe weil ich c++ noch nicht vollständich kann aber das dauert nicht so lange Hier die skitze

skitze (anzeigen)
Natürlich ist das eine orientierungs skitze und keine Echte bilder.


MFG. xXAnonymXx
und wie willst du alle Funktionen Realisieren??

Ist ja wie das "Utopia" Project.

Ich würds cool finden wenn das klappt aber ich denke es ist viel zu aufwendig.
naja ein paar monate werd ich brauchen aber es steht fest es würd dauern weill ich in moment c++ nicht voll ständig kann aber die funktionen sind alle machbar ^^
Na dann viel Glück! Smile
dankeBig Grin
Also ich würde dir helfen, wenn ich C könnte Sad
jaa danke zu wissen Smile
Ich will dich und dein Projekt ja nicht schlechtmachen, aber:
Ganz nebenbei gibt es für die PSP keinen C++-Compiler, nur C. Lehrer
Aber wenn du mit C noch nicht ganz durch bist, klingt das Projekt etwas utopisch...
Hast du dich schon mit C auf der psp befasst?

mfg D3lta

D3lta :
Ich will dich und dein Projekt ja nicht schlechtmachen, aber:
Ganz nebenbei gibt es für die PSP keinen C++-Compiler, nur C. Lehrer
Aber wenn du mit C noch nicht ganz durch bist, klingt das Projekt etwas utopisch...
Hast du dich schon mit C auf der psp befasst?

mfg D3lta


hää was fürn kompieler wozu kompieler ich bruach doch kein kompieler ???

@D3lta: Doch, natürlich kann das PSPSDK auch C++-Code kompilieren, allerdings gibt es auf der PSP diverse C++-Biblioteken wie z.B. iostream nicht.
@xXAnonymXx: Äh... dein letzter Post bringt mich etwas zum Nachdenken, ob du wirklich C++ kannst, geschweigedenn jemals einen C++-Code kompiliert hast...

HacKmaN :
@D3lta: Doch, natürlich kann das PSPSDK auch C++-Code kompilieren, allerdings gibt es auf der PSP diverse C++-Biblioteken wie z.B. iostream nicht.
@xXAnonymXx: Äh... dein letzter Post bringt mich etwas zum Nachdenken, ob du wirklich C++ kannst, geschweigedenn jemals einen C++-Code kompiliert hast...


ja bin gerad mal am lernen hab bis jetzt ein taschen rechner in win72 form gemacht also mit psp noch garnix und das lernt man ja noch ein buch hab ich schon fast durch gelesen ich holl mir dan noch weitere ich glaub nicht das du das auch sofort kontest oder? ^^ und den taschen rechner kann ich dir schicken wenn du willst


EDIT: ist aber in c# gemacht ^^ weil früher wollte ich c# lernen aber dan wieder nicht




EDIT2 :

HacKmaN :
@D3lta: Doch, natürlich kann das PSPSDK auch C++-Code kompilieren, allerdings gibt es auf der PSP diverse C++-Biblioteken wie z.B. iostream nicht.
@xXAnonymXx: Äh... dein letzter Post bringt mich etwas zum Nachdenken, ob du wirklich C++ kannst, geschweigedenn jemals einen C++-Code kompiliert hast...


achsoo ich weiss wir das mit kompieliern mein so wie beim pc nur mit der psp und also von binär zur PSP schprache oder so? oder?

xXAnonymXx :

HacKmaN :
@D3lta: Doch, natürlich kann das PSPSDK auch C++-Code kompilieren, allerdings gibt es auf der PSP diverse C++-Biblioteken wie z.B. iostream nicht.
@xXAnonymXx: Äh... dein letzter Post bringt mich etwas zum Nachdenken, ob du wirklich C++ kannst, geschweigedenn jemals einen C++-Code kompiliert hast...


ja bin gerad mal am lernen hab bis jetzt ein taschen rechner in win72 form gemacht also mit psp noch garnix und das lernt man ja noch ein buch hab ich schon fast durch gelesen ich holl mir dan noch weitere ich glaub nicht das du das auch sofort kontest oder? ^^ und den taschen rechner kann ich dir schicken wenn du willst


EDIT: ist aber in c# gemacht ^^ weil früher wollte ich c# lernen aber dan wieder nicht




EDIT2 :

HacKmaN :
@D3lta: Doch, natürlich kann das PSPSDK auch C++-Code kompilieren, allerdings gibt es auf der PSP diverse C++-Biblioteken wie z.B. iostream nicht.
@xXAnonymXx: Äh... dein letzter Post bringt mich etwas zum Nachdenken, ob du wirklich C++ kannst, geschweigedenn jemals einen C++-Code kompiliert hast...


achsoo ich weiss wir das mit kompieliern mein so wie beim pc nur mit der psp und also von binär zur PSP schprache oder so? oder?


Ja, genau. Nur als du vorhin nichts vom Kompilieren wusstest, war ich etwas am Überlegen, ob du echt C++ lernst^^

kompilieren heist von normaler text sprache die heist irg. mit A in binär sprache also computer sprache die binär sprache besteht aus 0 und 1 Wink

HacKmaN :
@D3lta: Doch, natürlich kann das PSPSDK auch C++-Code kompilieren, allerdings gibt es auf der PSP diverse C++-Biblioteken wie z.B. iostream nicht..
...

Naja, darunter fallen alle Bibelotheken, die C++ von C unterscheiden...
Außerdem kennt die PSP ja zB keine classes, oder?
Das ist ja eig das Unterscheidungsmerkmal von C und C++.

@Anonym: Die PSP hat auch ihren eigenen Maschinencode, aber es gibt keine "PSP-Sprache". Es gibt noch andere Systeme, die die gleiche Maschinensprache verwenden.
Und Außerdem: was lernst du gerade C, C++ oder C#?
Ich bin da etwas verwirrt Noidea

mfg D3lta

D3lta :

HacKmaN :
@D3lta: Doch, natürlich kann das PSPSDK auch C++-Code kompilieren, allerdings gibt es auf der PSP diverse C++-Biblioteken wie z.B. iostream nicht..
...

Naja, darunter fallen alle Bibelotheken, die C++ von C unterscheiden...
Außerdem kennt die PSP ja zB keine classes, oder?
Das ist ja eig das Unterscheidungsmerkmal von C und C++.


Die wirklichen Neuigkeiten in C++ (Klassen, Namensbereiche, etc. - also die Objektorientierten Bestandteile) gibt es auf der PSP. Nur diverse Biblioteken gibt es nicht, was aber kein Problem ist, da man diese mit etwas Aufwand neu schreiben kann.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs