KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Update] LameCraft Map: Baustelle [Release: Bald]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich werde Bald also in ein paar Tagen oder vielleicht Wochen oder noch früher mein Map hier veröffentlichen es ist noch nicht fertig !

Ich werde versuchen das Map so gut wie möglich zu machen das es euch
gefällt, ich finde LameCraft ist eines der besten Homebrews für die PSP.
Es wird mein erstes veröffentlichtes Map von LameCraft sein, bis dahin...

Screenshoots, Videos und noch mehr Infos werden noch kommen der
Downloadlink wird auch noch kommen...

Informationen

Version: V 0.1 Alpha
Erstellt von: c3m0pl4Ya
Release: Bald

Der Map ist jetzt zu 20% fertig !!!
Heute kommen vielleicht noch die ersten Bilder...

Diese Sachen werden enthalten sein aber es ist noch nicht alles fertig geworden dauert halt noch hoffe es gefällt euch.

- Ein Kran
- Eine Straße (wird in der nächsten Version verbessert)
- Absperrungen
- Ein Ungebauenes Haus (wird in der nächsten Version verbessert)
- Ein Tunnel (wird in der nächsten Version verlängert)
- Ein Kleiner LKW
- und vieles mehr (in der nächsten Version werden es auch mehr sein)

Wenn mein Map fertig ist und ihr es Testen könnt will ich auch gern eure
meinung hören wie es geworden ist bis dahin gedult ich werde versuchen
das beste Map in LameCraft zu Erstellen :-)

Downloadlink: (noch nicht verfügbar)

c3m0pl4Ya
UPDATE: Neue Informationen

c3m0pl4Ya :
Hallo Leute ich werde bald ,also in ein paar Tagen oder vielleicht Wochen oder noch früher meine Map hier veröffentlichen.
Es ist noch nicht fertig !

Ich werde versuchen das?(DIE!) Map so gut wie möglich zu machen sodass

Arbeite bitte ein bisschen an deiner Rechtschreibung![Nicht Böse gemeint aber wenn man schon "das Map" liest, kriegt man echt unbeschreibliche Wut... Noidea (Meine Rechtschreibung ist auch nicht grad besser nimm es mir nicht übel Wink )
Ansonsten würde ich(würden wir) gerne Screenshots sehen Smile
Und ein Thread dafür aufzumachen ist ziemlich sinnfrei, da ein Sammelthread existierte, den ich jetzt irgendwie nicht finde o_O?!

Sorry,aber ich find es relativ unnötig da man in Lamecraft seiner Fantasie selber freien Lauf geben will.
Soll ich nicht mehr dran Arbeiten Sad hab mir so viel mühe gegeben Sad
Ob du weiter dran arbeitest ist dann wohl dir überlassen. Was meine Vorposter schon gesagt haben: es gibt einen Sammelthread für Lamecraft Maps.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=42615
naja Okay :S

c3m0pl4Ya :
naja Okay :S


Das klingt als ob du sagen willst "was dasn fürn Spinner" aber ich sag dir eins: wer sich hier an die Regeln hält hat weniger Feinde Wink

ehm... okay Big Grin naja ich mach mein Map weiter falls es euch nicht gefällt bennene ich ihn nicht zu Baustelle Map sondern zu Toilettenspüllung Map Smile
Naj Schließe den Therad einfach und mach es in den Sammeltherad....

maxololo :
Naj Schließe den Therad einfach und mach es in den Sammeltherad....


Ich finde ,dass jeder der seine Map veröffentlichen will, dies auch in seinem eigenen Thread machen darf.

MFG
dortmunder112

naja ich habe aufgehört mit dem Map ihr könnt closen keine lust mehr :S
Referenz-URLs