KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox 360 von Ebay mit Zauberlaufwerk was soll ich beachten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey eine Xbox 360 mit Zauberlaufwerk werd ich mir holen aber wenn ich sie habe was soll ich beachten?
Z.b. Online Bann
Brick Gefahren wegen irgendwelcher Sicherheits Kopie vil.?
Kann mir jemand hier alles auflisten.
Was sollte mit einem geflashten Laufwerk bricken? Damit kannst du nur Spiele abspielen, die auf einer normalen Box auch gehen würden (nur von einer anderen Quelle).

Du könntest gebannt werden. Außerdem sollte das neueste Dash nicht installiert sein.
Wenn du Online spielen willst ohne Zauberlaufwerk.
Also gibts auch keine Möglichkeit damit online zu zocken?
Und was ist Dash Board?
Selbstverständlich kannst du damit online spielen.

Mit einem modifizierten Laufwerk KANNST du gebannt werden. MS Macht das über Bannwaves. Wenn du etwas mit deiner Box gemacht hast, z.B. versuchst, nicht stealth Spiele zu spielen, wird deine Box geflagt. Gehst du mit diesem Flag dann online, wirst du bei MS für einen Bann vorgemerkt und während der Bannwave werden dann alle vorgemerkten Boxen gebannt.

Das Dashboard ist die FW der Xbox. Das neueste Dashboard flasht dir eine original FW auf deine Box. Du kannst zwar den normalen Flash wieder raufmachen, solltest aber lieber auf die LT+ 2.0 warten, weil noch niemand weiß, ob die alte nun erkannt wird.
Also der Verkäufer hat mir nicht angegeben was für ein Laufwerk drinn ist und ich habe nur die Hälfte von dir gecheckt trotzdem haste thx.
Heiss das jetzt im Endeffekt das ich nicht Online zocken kann?
du kannst zwar online spielen, die frage ist nur ob du dann geflaggt wirst mit dem aktuellen Laufwerk Flash, daher solltest du abwarten bis die neuste Firmware für das Laufwerk raus kommt, damit die Wahrscheinlichkeit dann sinkt das du geflaggt bzw. gebannt wirst.
Ok danke und auch wenn ich eine orginall cd spiele mit dem Laufwerk werde ich online gabannt.
genau, da du ja ein LF Flash hast, der vermerkt ist in der Box.

ums mal einfach bildlich vorzustellen:

Du installierst ein neues Update des Dashboardes -> Logbucheintrag
Laufwerk Flash durchgeführt -> Logbucheintrag
du installierst ein neues update des Dashboardes -> Logbucheintrag

so in etwa musst du dir das vorstellen und wenn Microsoft dich Flagt dann bist du schon mal vermerkt für den Bann.
Noch was letzte frage wie muss eine Sicherheits Kopie ausehen .iso und dan brennen?
Und kann ich in Xbox live demos und so downloaden?
Referenz-URLs