KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MP3Plugin geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Mein MP3Plugin v.2 Funzt. nicht. Ich habe eine PSP 3000 8D 6.20 TN-D permanent. Kann mir vielleicht jemand die Tastenkombination sagen ?
Vielleicht liegts daran ?
Tastenkombination
---------------------
schultertasten links+
schultertasten rechts+
Viereck taste drücken
---------------------
menü erscheint,musik wird abgespielt
und hoch oder runter drücken
und auswählen was du machen willst

belzebub :
Tastenkombination
---------------------
schultertasten links+
schultertasten rechts+
Viereck taste drücken
---------------------
menü erscheint,musik wird abgespielt
und hoch oder runter drücken
und auswählen was du machen willst


Bei mir klappt nichts ! Kein Menü oder so !

richtig eingebunden?
customfirmwareextender kann auch musik abspielen ... aber nicht überall ... ich hab nicht viel rumprobiert deshalb kann ich dir nur sagen das es bei masterboy (gbc/sms emu) nicht läuft ... evtl geht's bei emu's grundsätzlich nicht
Referenz-URLs