KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der polnische Coder Drakon hat seinen MineCraft-Clone Lamcraft wieder mal geupdatet. Er fügte mit dieser Version den Tag/Nacht Modus hinzu und ein paar Bugs wurden behoben.



Downloadlink: Hier
cool
danke
Das ist noch ein Nightly Version.
Die ist noch unvollständig, die offizielle und fertige Version wird erst von Drakon in ein paar Tagen veröffentlicht Wink
ich find nur den MOD mit dem grass dass das verschwindet wenn man einen anderen block drauf setzt
wo is der tag/nacht MOD
Ich will mein danke reklamieren wo ist hier der info schalter Big Grin

36Bier36 :
ich find nur den MOD mit dem grass dass das verschwindet wenn man einen anderen block drauf setzt
wo is der tag/nacht MOD


Intern.

Wie ist diese homebrew? Ähnelt sie der minecraft- pc- version?
Ja baer natürlich nicht 100%, als minecraft Spieler findest du es evtl. Nicht so gut, aber wir feiern das voll xD

RonW13 :
Wie ist diese homebrew? Ähnelt sie der minecraft- pc- version?


Es ist das selbe!

He,das ist die erste "Lamecraft Update" News,die wer anders als Alik13 geschrieben hat Big Grin

HPT :
He,das ist die erste "Lamecraft Update" News,die wer anders als Alik13 geschrieben hat Big Grin


Ne ^^
Das ist noch nicht die offizielle und fertige Version xD

Hier noch auf seiner seite sagt er der day "n night mod ist zu 95% fertig und sieht viel besser aus Mit sonne und so ^^
http://drakon.ixan.net/
geil der ist pole xD Darum steht im intro auch irgendwas mit .pl ^^
Referenz-URLs