KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ausreden wegen viel Geld
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa also ich hab in letzter Zeit ne menge Geld gemacht.
Methode werd ich hier nicht posten.
Nun wollte ich wissen wie ich jetz damit was kaufen kann und meinen Eltern das dann erkläre.


Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG,
MESSI10
du hast poker mit chuck norris gespielt ^^ xD spass

müssen die das wissen ^^ wenn ja dan sag du hast ein 100 schein gefunden klappt bei mir immer Wink

EDIT: sag eure manschaft hat ein überraschungs spiel gewonnen xD
Was du arbeitest auch bei der ? Mafia siesta

@xXAnonymXx keiner gewinnt gegen Chuck Norris im Poker Gott hatte es versucht seit daher gehört Chuck Norris die Erde Big Grin

Nunja kommt drauf was du dir holen willst muss ja nich gleich heißen das du es zeigen musst.

German-Fighter26 :
Was du arbeitest auch bei der ? Mafia siesta

@xXAnonymXx keiner gewinnt gegen Chuck Norris im Poker Gott hatte es versucht sein daher gehört Chuck Norris die Erde Big Grin

Nunja kommt drauf was du dir holen willst muss ja nich gleich heißen das du es zeigen musst.

Big Grin

ja wie German-Fighter26 gesagt hat wir müssen wissen um wass es sich handelt

MyKey

Ich denke dass ist mehr ein Aufruf zu diesem sinnlosen Thread Wink http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=44632 .

MyKey :
Ich denke dass ist mehr ein Aufruf zu diesem sinnlosen Thread Wink http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=44632 .


wieso den das wir versuchen ihn zu helfen -_-"

Also kommt drauf an wie du Geld gemacht hast?!

darf ich raten?
ich würde sagen du hast irgentwas von dir verkauft Big Grin? lieg uich richtig oder falsch am besten mit warm oder kalt Big Grin XD

xXAnonymXx :
du hast poker mit chuck norris gespielt ^^ xD spass

müssen die das wissen ^^ wenn ja dan sag du hast ein 100 schein gefunden klappt bei mir immer Wink

EDIT: sag eure manschaft hat ein überraschungs spiel gewonnen xD


Naja es geht um Beträge wo 100 nichma n Viertel is und das is mein Problem xD
Und das mit dem Finden ist nich gerade die beste Methode^^


EDIT: es ist nichts mit verkaufen gewesen es war nichmal legal xD
Wollte mir nenj Laptop und n iPhone holen

lol will auch ne menge Geld einfach so plötzlich haben Big Grin

Sag deinen Eltern einfach du hasts auf der Straße gefunden oder hast Irgendwas gefunden, es demjenigen zurückgebracht und Cash kassiert^^

Zitat:
EDIT: es ist nichts mit verkaufen gewesen es war nichmal legal xD

wtf? nich legal? willste innen Knast? Tongue


<----- 200 Beitrag Big Grin

crunchop :
Also kommt drauf an wie du Geld gemacht hast?!

darf ich raten?
ich würde sagen du hast irgentwas von dir verkauft Big Grin? lieg uich richtig oder falsch am besten mit warm oder kalt Big Grin XD


von dir verkauft OMG xD ich hoffe du meinst nicht das was ich denke meinst du von dir verkauf auf die art:



oder auf die art


lol also ich find die idee mit du hast den ring vom adel von schnösel gefunden ... ihn zurück gebracht und er hat dir (mal rechnen 100 euro = ein viertel .... 1 ganzes sind = 400 euro) ... die 400 euro gegeben ;P
Ich glaube in deinem Fall ist die Aussage, dass du körperliche Dienste geleistet hast am wahrscheinlichsten.
Mich würde jetz nur wirklich doch interessieren wie du denn Geld gemacht hast xD
Sagtest ja das es nicht unbedingt legal is.... Gib uns ein paar Tipps Big Grin


EDIT:
HILFE NE FRAGE:
Mein Beitragszähler bleibt bei 200 stehen egal wie viele Beiträge ich mehr schreibe O.o
Wie hoch haben denn die 96 gewonnen ^^
Oder hast du gegen sie gewettet?
Sollten dir bei sowas die Leute aus deiner Branche nicht am besten helfen können? Die werden doch sicherlich die gleichen Probleme haben/gehabt haben...

@Joker: Hätte ja am liebsten 1000 x auf Danke geklickt Big Grin Made my day ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs