KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wenig los
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich bemerkt habe ist in der letzten Zeit wenig los. Keine HB´s werden released, News werden erst später erfahren und und und... Was ist los Leute?
Ich hätte bis jetzt locker noch 3 HBs released,doch ich arbeite grad an meine YT ACc und an meine HB was eines der besten werden wird Naruto Ninja Battle v0.2 Big Grin!
Wenn du meinst es werden zuwenig Homebrews released dann Code doch selbst welche Wink

Alle meinen immer es ist viel zu wenig los in der Szene aber dann warten alle darauf bis ein anderer was macht.
Machts doch einfach selbst wenn ihr was braucht ;o)
Ich arbeite gerade an einem HB!
Ich erlerne jeztzt Lua und dannach C++, also macht euch auf was gefasst Big Grin
tekkno_fan Lern C++. Lua wird dir nicht helfen!
Es gibt Menschen, für denen existiert das Reallife genauso wie die Welt im Internet.* Wird wohl die Erklärung dafür sein.


*Leider sind nicht alle so ..
Ich verstehe es nicht:
Kleiner niemand will das HBs released werden, und macht selber nichts...
Ich selber bin nicht mehr ganz so viel on, weil ich das RL viel interessanter finde Big Grin
EDIT: Nur weil man kein RL hat, muss man nicht denken das keiner eins hat.
Was labert ihr? Es hat doch nichts mit RL o.Ä. zu tun, die Szene, besonders die PSP Szene an sich ist uninteressanter den je geworden, vor allem jetzt als die PSVita bald kommt werden sich wohl kaum wissende User sich noch ne PSPgo holen. Sowas macht sich im Forum halt bemerkbar weil es weniger Anfragen etc. gibt.

Homebrews gibts sowie schon wie Sand am Meer und ihr habt doch eure 6.3X CFW's incl Iso Support.

Das News manchmal später kommen liegt daran das wir relativ viele, aber inkative Red's haben. Ich selbst bin grade auch voll ausgelastet und komme kaum noch dazu welche zu posten. Nur Alex und vereinzelt ein Kollege schreiben- vor allem im PS3 Bereich.

Master_Jens :
Was labert ihr? Es hat doch nichts mit RL o.Ä. zu tun, die Szene, besonders die PSP Szene an sich ist uninteressanter den je geworden, vor allem jetzt als die PSVita bald kommt werden sich wohl kaum wissende User sich noch ne PSPgo holen. Sowas macht sich im Forum halt bemerkbar weil es weniger Anfragen etc. gibt.

Homebrews gibts sowie schon wie Sand am Meer und ihr habt doch eure 6.3X CFW's incl Iso Support.

Das News manchmal später kommen liegt daran das wir relativ viele, aber inkative Red's haben. Ich selbst bin grade auch voll ausgelastet und komme kaum noch dazu welche zu posten. Nur Alex und vereinzelt ein Kollege schreiben- vor allem im PS3 Bereich.



An welchen "Kollegen" hast du denn gedacht ^^

Speedmaster

Also ich bin auch nicht mehr so aktiv wie früher.Ich find die PSP scene einfach nicht mehr interessant, wie sie einmal war.Genau wie einige User sprich Kleinanzeigen die verderben einfach das Forum!Ich bin am Tag virlleicht nur noch 30Minuten online.Aber bald, kehre ich zurück.Wenn die Lage sich beruhigt hat.
Die PSP Szene hat ausgedient. Es gibt schon alle HBs doppelt oder mehr für die gleiche Funktion. Für Plugins gilt das gleiche, CFWs gibt es bis zum geht nicht mehr.
Das einzige aktive ist zur Zeit ist der PS3 Bereich und PSVita. Für die PS3 kommen so oder so nicht so viele HBs wie für PSP. PSVita ist nicht einmal draußen und daher kann man nicht über HBs reden ^^
Zur Zeit ist hier der Off-Topic Bereich mit Allgemein Fragen sehr aktiv und die News von Spielen oder neuen Partnern. Das sind gerade meiner Meinung nach die aktiven Bereiche.
P.S. Guck dir mal die letzten News an (PSP) und sage mir wie viel News du von der PSP und PSVita siehst (Verhältnis).
@Superfly
Wieder mal eine Lebensweisheit *hust Meine Sigi hust*
Referenz-URLs