KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: x-box 360 ROD??? wann kommt dass vor???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mal eine Frage!


A:Wann kommt ein ROD vor???
B:Wenn sich meine X-box 360 überhitz was passiert dann??
C:Womit kann ich meine X-box 360 vor Rod schützen??


Ja wer antowrtet kriegt ein Danke Botton

Edit:

D:wenn ich ein jasper board habe kriegt dass ein brick??
E:Warum kommt dass durch Zufall?Konnte mircosoft dass nicht beheben??
ABig Grinas ist ein Virus und kann durch Zufall kommen.
B:Sie kann kaputt gehen.
C:Geht nicht. Ist wie eine Grippe.
ok danke ferne hab paar fragen dazu getan

fener98 :
ABig Grinas ist ein Virus und kann durch Zufall kommen.
B:Sie kann kaputt gehen.
C:Geht nicht. Ist wie eine Grippe.


so ein schwachsinn...

a: kann jederzeit vorkommen, selbst bei reballten boxen
b: die box überhitzt nicht, sondern die verbindungen von microcontroller zur platine werden überhitzt und damit beschädift
c: beim xbox service bauen die zusätzliche kühler/pipelines? ein...es gibt auch zubehörkühler zu kaufen....nur keine ahnung ob das hilft

Sorry für´s Off-Topic, aber....
....es wird echt mal Zeit das hier mal jemand ein ausführliches FAQ schreibt. Anscheinend ist es ja vieeeeel zu schwer mal die SuFu zu nutzen. 80-90% der Threads & Fragen der letzten paar Wochen hier im 360 Bereich wurden hier schon zu genüge beantwortet! Das kann ich mit Sicherheit einfach mal behaupten, da ich selbst sehr, sehr viele Sachen zum Thema 360 hier auf PSPKing verfasst habe! Und ich denke mal das niemand bock darauf hat, jeden Quatsch 2-100 mal zu schreiben.

@ cortez442
Wenn Du evtl. bock hast so ein FaQ zu schreiben, meld dich einfach mal bei mir, dann können wir das gerne mal gemeinsam in Angriff nehmen. Weil langsam nervt das Ganze ein wenig. Wink

jaydn :
Sorry für´s Off-Topic, aber....
....es wird echt mal Zeit das hier mal jemand ein ausführliches FAQ schreibt. Anscheinend ist es ja vieeeeel zu schwer mal die SuFu zu nutzen. 80-90% der Threads & Fragen der letzten paar Wochen hier im 360 Bereich wurden hier schon zu genüge beantwortet! Das kann ich mit Sicherheit einfach mal behaupten, da ich selbst sehr, sehr viele Sachen zum Thema 360 hier auf PSPKing verfasst habe! Und ich denke mal das niemand bock darauf hat, jeden Quatsch 2-100 mal zu schreiben.

@ cortez442
Wenn Du evtl. bock hast so ein FaQ zu schreiben, meld dich einfach mal bei mir, dann können wir das gerne mal gemeinsam in Angriff nehmen. Weil langsam nervt das Ganze ein wenig. Wink

Und es gibt wieder irgendwelche Freak die kein Leben habe und nix besseres zu tun haben als das so zu Kommentieren Wink
Meld doch welche und werd Glücklick

bushido744 :

jaydn :
Sorry für´s Off-Topic, aber....
....es wird echt mal Zeit das hier mal jemand ein ausführliches FAQ schreibt. Anscheinend ist es ja vieeeeel zu schwer mal die SuFu zu nutzen. 80-90% der Threads & Fragen der letzten paar Wochen hier im 360 Bereich wurden hier schon zu genüge beantwortet! Das kann ich mit Sicherheit einfach mal behaupten, da ich selbst sehr, sehr viele Sachen zum Thema 360 hier auf PSPKing verfasst habe! Und ich denke mal das niemand bock darauf hat, jeden Quatsch 2-100 mal zu schreiben.

@ cortez442
Wenn Du evtl. bock hast so ein FaQ zu schreiben, meld dich einfach mal bei mir, dann können wir das gerne mal gemeinsam in Angriff nehmen. Weil langsam nervt das Ganze ein wenig. Wink

Und es gibt wieder irgendwelche Freak die kein Leben habe und nix besseres zu tun haben als das so zu Kommentieren Wink
Meld doch welche und werd Glücklick


Soso, du beleidigst also irgendwelche Freaks, die helfen und versuchen eine Frage ein FAQ zu Fragen zu stellen, die ca. 3.000.000 mal im Monat gestellt werden?

Also meiner Meinung hast du den Bann mehr als verdient Wink

@jay: können wir machen(obwohl ich nicht der Beste darin bin, sowas zu schreiben, aber so lernt mans ja ^^). Ich kann aber erst ab DO. Vorher muss ich meine Abschlussarbeit fertig schustern Wink

@cortez442
Ja, cool. Dann lass das mal machen, sobald Du da Zeit für hast. Wink

Achso! Über irgendwelche Kiddys, die sich nicht vernünftig ausdrücken können & sich dazu noch wie 8klassige "Rapper" nennen, kann & will ich mich ehrlich nicht ärgern. Aus dem Alter bin ich schon länger raus.

mfG
Jaydn
Ich kann mithelfen wenn ihr wollt. Bin zwar nicht der Oberpro in diesem Gebiet aber ein wenig kenn ich mich schon aus Wink
Ein FAQ wäre klasse!

Aber bitte einfacher formulieren, hier sind einige Hängis unterwegs Smile

@jaydn

Finde ich klasse, was du hier leistest, was die Xbox betrifft (hast mir auch schon öfter mal geholfen Big Grin)...

Viel Erfolg!
Referenz-URLs