KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Automatische Beitragszusammenführung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich war heute in einem Forum unterwegs und da habe ich was erstaunliches gesehen siesta
Eine Automatische Beitragszusammenführung als Schutz gegen Doppelposter. Ich würde vorschlagen, dass wir auch das hier einführen. Gegen Push Doppelposts müssen wir halt(oder PSP-Hilfe Big Grin) halt uns was einfallen lassen, wie z.B das es nur 24 Stunden lang hält, bis zum nächsten Post.

So in etwa.

Sawaz :
Hallo heute ist ein sonniger Tag.

Edit Automatische Beitragszusammenführung:

Spam Spam Push Spam


Greets

Gibts sicherlich schon oft und mit Sicherheit auch für myBB. Glaube so etwas wurde schon einmal diskutiert und abgetan, kann mich aber auch irren.
Âber ich finde, dass das eine relativ gute Hilfe für dei Mods sind und dann müssen sie sich nicht inmmer um die Doppelposts kümmern.
Mods und UdM^^ können Beiträge mit einer Funktion zusammenfügen
@Pac:Man
Soll ich dirs mal zeigen ^^
Das ist doch nicht jetzt dein Ernst oder?

Komm kleiner, geh mit Lego spielen, aber lass so einen Scheiß *facepalm*

sike0ne :
Das ist doch nicht jetzt dein Ernst oder?

Komm kleiner, geh mit Lego spielen, aber lass so einen Scheiß *facepalm*


Soll das ein Witz sein?

Das ist ziemlich unnötig,für die nicht sehr often Doppelposts die es gibt und wenn sind diese nur von Anfängern in diesem Forum Wink
Moderatoren können ja sowieso schon Beiträge zusammenführen, eine Funktion zum automatischen Zusammenführen wäre auf jeden Fall möglich, habe ich auch schon einmal drüber nachgedacht. Dann würde das ständige pushen endlich aufhören. Müsst ihr halt mal Alexking fragen was er davon hält Wink
Die Idee hatten wir mal verworfen, da es auch sinnvolle Doppelposts gibt und eine bestimmte Zeitspanne dagegen auch nichts hilft.

Das gibt es fertig schon als Plugin, wäre also kein Problem. Ich finde jetzt aber auch nicht, dass wir ein großes Problem mit Doppelposts haben. Die kommen mal vor, aber jetzt auch nicht so häufig
Jo alexking, dass wollte ich auch anmerken, ab und zu sollte man auch mal pushen können.

Ist mir schonmal negativ in einem anderen Forum aufgefallen, wollte meinen Beitrag pushen, ging aber nicht, da mein Beitrag immer wieder automatisch zusammengeführt wurde.

sike0ne :
Das ist doch nicht jetzt dein Ernst oder?

Komm kleiner, geh mit Lego spielen, aber lass so einen Scheiß *facepalm*


Wollte hier nochmal was hinzufügen, da man an dem Danke das Hook bekommen hat ja sehen kann, dass einige diesen Post falsch verstehen.
Der Post von mir bezog sich auf den Doppelpost von Hook indem er dazu aufforderte zu zeigen wie es aussieht wenn ein Doppelpost zusammen gefügt wird. Der Doppelpost von ihm wurde aber gelöscht.
Mein Beitrag bezieht sich also nicht auf der Threadersteller.

Ansonsten kann ich nur Alex zustimmen ^^ Das ist schon gut so wie es hier ist.

mfg

sike0ne :

sike0ne :
Das ist doch nicht jetzt dein Ernst oder?

Komm kleiner, geh mit Lego spielen, aber lass so einen Scheiß *facepalm*


Wollte hier nochmal was hinzufügen, da man an dem Danke das Hook bekommen hat ja sehen kann, dass einige diesen Post falsch verstehen.
Der Post von mir bezog sich auf den Doppelpost von Hook indem er dazu aufforderte zu zeigen wie es aussieht wenn ein Doppelpost zusammen gefügt wird. Der Doppelpost von ihm wurde aber gelöscht.
Mein Beitrag bezieht sich also nicht auf der Threadersteller.

Ansonsten kann ich nur Alex zustimmen ^^ Das ist schon gut so wie es hier ist.

mfg


Vielleicht gibt es auch Supporter von Leuten die Sachen etwas anderes verstehen...
@Topic: Da die Zahl der Doppelposts sich verringert hat, könnte man sich diese Idee im Hinterkopf behalten.
Aber wenn die Doppelposts wieder zunehmen, dann..

~Hook~ :
Vielleicht gibt es auch Supporter von Leuten die Sachen etwas anderes verstehen...
@Topic: Da die Zahl der Doppelposts sich verringert hat, könnte man sich diese Idee im Hinterkopf behalten.
Aber wenn die Doppelposts wieder zunehmen, dann..


Warum provozierst du denn jetzt noch unnötig? Das muss doch nun wirklich nicht sein...
Ich will doch nur nicht, dass irgendjemand denkt ich meine mit dem Post den Threadersteller, meine Güte, ist es denn wirklich so schwer meinen Post zu lesen, zu verstehen und dann einfach mal Ruhe zu geben? Bis auf deinen Namen erneut zu nennen habe ich dich doch garnicht mehr angesprochen? Und wie soll jemand "etwas anderes verstehen" wenn mein Post da total zusammenhangslos steht weil deine Posts berechtigter weise gelöscht wurden?
So und nun lass langsam mal gut sein. Auf sowas habe ich nun wirklich keine Lust mehr, aus dem Alter bin ich raus Smile

Das weicht auch schonwieder zu sehr vom eigentlichen Thema ab hier alles. Aber das sind wir ja schon gewohnt.

Ps: Vllt. solltest du mal im Hinterkopf behalten das du als News-Writer auch eine gewisse Vorbildfunktion hast. Du magst zwar noch kein Redakteur sein und somit noch kein vollwertiger Teamler, dennoch ist das die Vorstufe.
Klar sag ich auch gerne mal meine Meinung und das auch genau so wie ich denke und nicht alles zensiert. Aber ich provoziere niemanden wenn dazu nichtmal ein Grund besteht.

mfg

sike0ne :

~Hook~ :
Vielleicht gibt es auch Supporter von Leuten die Sachen etwas anderes verstehen...
@Topic: Da die Zahl der Doppelposts sich verringert hat, könnte man sich diese Idee im Hinterkopf behalten.
Aber wenn die Doppelposts wieder zunehmen, dann..


Warum provozierst du denn jetzt noch unnötig? Das muss doch nun wirklich nicht sein...
Ich will doch nur nicht, dass irgendjemand denkt ich meine mit dem Post den Threadersteller, meine Güte, ist es denn wirklich so schwer meinen Post zu lesen, zu verstehen und dann einfach mal Ruhe zu geben? Bis auf deinen Namen erneut zu nennen habe ich dich doch garnicht mehr angesprochen? Und wie soll jemand "etwas anderes verstehen" wenn mein Post da total zusammenhangslos steht weil deine Posts berechtigter weise gelöscht wurden?
So und nun lass langsam mal gut sein. Auf sowas habe ich nun wirklich keine Lust mehr, aus dem Alter bin ich raus Smile

Das weicht auch schonwieder zu sehr vom eigentlichen Thema ab hier alles. Aber das sind wir ja schon gewohnt.

Ps: Vllt. solltest du mal im Hinterkopf behalten das du als News-Writer auch eine gewisse Vorbildfunktion hast. Du magst zwar noch kein Redakteur sein und somit noch kein vollwertiger Teamler, dennoch ist das die Vorstufe.
Klar sag ich auch gerne mal meine Meinung und das auch genau so wie ich denke und nicht alles zensiert. Aber ich provoziere niemanden wenn dazu nichtmal ein Grund besteht.

mfg


Du hast Recht, tut mir Leid.
Ich bin selber aus dem Alter draußen, wir müssen uns ja nicht weiter streiten.
Falls ich provoziert habe, es tut mir Leid.
Ich werde versuchen mich anständiger zu benehmen...

Lg ~Hook~

Referenz-URLs