KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: COD Black Ops Uncut in Media Markt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe vor mir BO zu besorgen aber kein bock auf die geschnittene Version.Meine Frage jetz, gibt es im Media Markt oder ähnlichem die Uncut Version ? Oder vielleicht in Gamestop?
Also alle uncat spiele sind generel ab 16 jahre .


frage : gibt es call of duty bo ab 16 ?

nein und das wird es auch nie geben zu mindst nie die originale version
Bei Saturn haben die oft Spiele aus Österreich! Ruf einfach an und frag welche versionen sie da haben

Nocturbulous :
Also alle uncat spiele sind generel ab 16 jahre .


frage : gibt es call of duty bo ab 16 ?

nein und das wird es auch nie geben zu mindst nie die originale version


Du verwechselst da PEGI und USK:
Meist ist das ja so:
PEGI: ab 16 Uncut
USK: ab 18 und cut

Media Markt und Saturn werden ungeprüfte Spiele niemals verkaufen (beim Release kann die Sache anders aussehen).

Nocturbulous :
Also alle uncat spiele sind generel ab 16 jahre .


frage : gibt es call of duty bo ab 16 ?

nein und das wird es auch nie geben zu mindst nie die originale version


was laberst du?
ich frag doch nicht ob bo ab 16 ist

@ MXSuperStar
ich ruf doch nicht da an haha meine frage ob dies nicht unterm ladentisch oder so verkaufen

er hat ja nach UNCAT gefragt nicht nach CUT Wink
@kanksta: Also in Hamburg gibt es sowas bei keinem MM oder Saturn (insgesammt sind das ~ 8)
Hab da mehrere Mitarbeiter gefragt, im Lager und an der Info. Schau doch lieber, ob bei dir ein kleiner Gamerladen ist. Die haben sowas meist und sind günstiger Wink

Nocturbulous :
er hat ja nach UNCAT gefragt nicht nach CUT Wink


Nein er hat nicht nach unkatze sondern ungeschnitten gefragt,..Lehrer

Wenn du dir so eine Gamestop Karte machst,kannst du es zumindest dort bestellen.
Die uncut wirst du in Deutschland nie bekommen!(wegen dem Nazi Zombie mod wo überall Hakenkreuze sind) in Österreich weiß och nit ob die leichter geschnitten sindSad
also ich hab die östereichische version und die ist uncut, bis auf die hakenkreuze im zombie mode. Wen man die östereichische version hat kann man aber nicht mit leuten spielen die die cut version haben. Da muss du dich entscheiden uncut aus österreich bestellen und nicht mit freunden spielen oder cut aber dafür mit freunden spielen können.
also kann ich dann nur mit leuten aus österreich spielen?

kanksta :
also kann ich dann nur mit leuten aus österreich spielen?


Nein, du kannst sie mit Leuten aus aller welt spielen.

aber halt nicht mit deutschen oder?

FroZzeneffect :

kanksta :
also kann ich dann nur mit leuten aus österreich spielen?


Nein, du kannst sie mit Leuten aus aller welt spielen.


Black Ops hat sone dämliche Regionsperre... hab ers neulich versucht mit nem Kumpel der die Ö-Version hatte zu spielen, ging nich. Beide bekamen nen Fehler.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs