KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GBA/GBC/GB Emu mit variablem Save ordner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community also ich suche einen Gba und einen GB/GBC Emulator bei dem man den save ordner ändern kann. Wäre halt besonders wichtig für mich. Wäre vieleich auch wär so nett nen überblick über die besten gba/gbc/gb emus zu posten?

Danke schon ma im vorraus.[/size]
So also für wens interresiert ich habs geschaft ich hab die passende cfg datei im GPSP gefunden nun ich bräuchte nur noch eine eboot.pbp welche mir folgende ordner erstellt und danach die eboot2.pbp im selben ordner öffnet:

Code:
ms0:/Pictures/GPSP
ms0:/PSP/SAVEDATA/GPSP/CONFIG
ms0:/PSP/SAVEDATA/GPSP/SAVES


Könnte das wär für mich coden?

das is schwer !
warum ist das schwer und vor alledingen was? das coden oder was?
Ich schlag dir eins vor mach einfach ne Sicherungskopie von den sachen und zocke dann in fireden voir dich hin^.^

Und für was brauchste denn sowas?
Wenn ich fragen darf ;-)
Referenz-URLs