KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 2 cheat db "zusammenfügen" ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joo leute,
ich hab die cheat db für mhp3rd und die funzt auch super. Ich habe in dem cwcheat ordner die txt datei cheatdb genannt und wie gesagt es funzt super. Aber jetzt möchte ich noch die cheat db für mhfu und assassins creed bloodlines haben und benutzen.
wie kriege ich sie und benutze sie dann alle drei?
Hier die Codes.


Um alle 3 sachen zu benutzen, Lade dir hier Notepad++ herunter.

Editiere einfach die Codes unter dem mhp3rd code.

Mit dem Notepad++ kannst du alle dateien öffnen, die einen Text "insich" haben.

Wenn du's installiert hast einfach rechtsklick auf die cheat.db und Klicke "Edit with Notepad".

Mit den Notepad++ hast du auch gleich eine anzahl vieler "verschiedener" Editoren, z.B für HTML,PHP,AutoIt usw.


MFG
dortmunder112
ähm ich hab das immer mit dem Text editor gemacht hab einfach alles codes in eine TXT.Datei geladen bzw. in die Cheat.db
weis iwer wo ich die neueste cheat.db herkriege, also für alle spiele? und wie ich sie installiere?
Hier:

http://sites.google.com/site/cwcheatdatabases/

Dort einfach an die Anleitung unter " Tempar Installation Guide" halten, dann sollte es klappen.
tut mir leid, aber ich kapier das iwie nicht. ich habs ja schonmal gemacht. habs nur wieder vergessen^^, aber ich hatte das iwie anders gemacht.
kannste mir nicht den downloadlink geben?
Referenz-URLs