KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Unveröffentlichte Musik veröffentlichen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, ich hätte eine einfache Frage, die ich gerne von einem Fachman beantwortet hätte ;-)

Vielleicht kennt der eine oder andere von euch Immediate Music.
Viele der Alben gibt es ja nicht zu kaufen, jetzt meine Frage:
Darf ich Musik aus einem Album das nicht veröffentlicht wurde, zusammen mit einem Video auf Youtube hochladen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich auf eure Antworten =)
Urheberrecht! Wenn du nicht die Rechte an den Liedern hast, dann NEIN!
So schauts aus. Aber Youtube sperrt es einfach dann und das wars.
Gibt es die firma noch? Weil wenn die firma schließt und keiner die rechte kauft dann darfst du das Wink
Natürlich gibts die noch.
Es muss nicht unbedingt heißen nur weil die Firma schließt, dass man die Sachen dann hochladen darf. Vll hat die Gruppe auch selber die Rechte?!
Und deswegen heißt es ja Uhrheberrecht. Derjenige, der das Werk geschaffen hat (= der Uhrheber), hat das Recht an seinem Werk. Die Verwerter können das Verwertungsrecht abkaufen. Der Uhrheber bleibt aber immer der Produzent.
@cortez442 meinst du jetzt die die Uhren heben.
@Threadersteller man darf die Videos nicht hochladen.
Ok, Danke =)
CrDe24, ich glaube du willst wieder auf Streit hinaus, er hat sich verschrieben und gut ist. Wenn du damit ein Problem hast dann wende dich bitte per PN an ihn.

Ich mach hier vorerst mal dicht, die Frage ist beantwortet und ein Streit/Spam wollen wir nicht riskieren.
Referenz-URLs