KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zu PRX Datei
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
In der htmlviewer_plugin.prx ist ja der Link zur Onlineanleitung der PSP
http://manuals.playstation.net/document/pspindex.html

Ich will jetzt den Link durch diesen ersetzten:
http://m.facebook.com/home.php

Wenn ich das mache geht der Internetbrowser der PSP nicht mehr.
Wie füge ich nun den neuen Link hinzu, so dass alles geht?
Kommt drauf an was du gemacht hast..
Decrypted oder nur editiert mit dem HexEditor..

auserdem spielt es auch eine rolle ob CFW oder OFW..

Wenn du eine CFW hast.. könnt ich dir ein Hook Plugin schreiben.. wenn es eine OFW ist.. muss sie < als die 6.20 FW sein. Wegen den fakesign..
Also ich hab das ganze halt für die aktuellen HENs gemacht, also 6.20TN 6.35 Pro und 6.39ME
Das soll halt alles in flash0
PUSH
kann man das vielleicht auch per plugin machen?was man in seplugins macht?also die aufforderung auf die internet seite via html im sepluginsordner?
Also du hast wahrscheinlich einfach das rausgelöscht:

http://manuals.playstation.net/document/pspindex.html

und durch das ersetzt:

http://m.facebook.com/home.php

allerdings ist der ursprüngliche Link länger, also musst du noch für die restlichen 20 Zeichen 00 hinten dran hängen. (also 20 mal 00 hinten dran) so müsste es gehen.

Wichtig 00 als Hex-Zahl nicht als Zahl ! 00 ist so zusagen nicht.
Referenz-URLs