KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Alles oder nichts
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wie mir schon oft aufgefallen ist, kommen immer mehr merkwürdige threads in den off-topis Bereich. zb 2x jemand will mich verprügeln thread, ich meine, das kann man auch ohne Internet regeln. was mich aber sauer macht, ist wenn diese Art von threads offen bleiben, aber so was wie ''bauchnabel beharung'' sofort geclosed wird. es ist im Prinzip beides derselbe Müll, nur dass man das eine nicht wirklich erwartet hätte, denn beide fragen waren ja ernst gemeint. meine bitte, entweder alles oder nichts von dieser Art thread closen.Oder eine spam/fun-ecke (die fast alle boards heutzutage haben) einrichten. Dort kann dann auch ordentlich gespammt und gefunnt^^ werden und es muss nichts geclosed werden.
Aber dann ohne Beiträge Zähler, denn viele sind auf viele Beiträge aus Wink
Eigentlich ist das ja der Off-Topic Bereich.
Der Bauchnabelbehaarungsthread war schon um einiges Sinnloser als ein blabla will mich verprügeln Thread!Eig. solltest du dich schämen auch so einen sinnlosen Thread zu machen,schreib ihm doch vill. am besten gleich einem Moderator oder alexking die werden dir dann schon sagen warum das so ist.Weißt du hier werden ständig immer dieselben Kritikthread geöffnet und das nervt auch mit der Zeit und komm wenn du in Schwierigkeiten steckst und dein Thread wird einfach geclost weil er "sinnlos" sei,komm dann wärst du auch wütend,vill. können wir dem Kerl der "verprügelt" werden soll ja helfen aber sowas wie Bauchnabelbehaarung ist einfach nur unnötig!
Wenn er offtopic ist, wieso werden dann sachen geclosed?
Dafür wäre dann ja der spam/fun bereich (ohne zähler).

@Hpt:
weißt du überhaupt was du da redest?
genau deswegen!
wenn ich in der scheiße stecken würde, dann wäre es sinnvoller meine frage in den spam bereich zu posten anstatt 5 mal den selben thread im offtopic. bauchnabelbeharrung war auch ernst gemeint, der arme user wollte doch nur unsere meinung hören siesta

edit: diese art von kritik-thread habe ich aber nirgends gesehen Tongue
Der arme User?Big Grin Man weiß doch das das ekelhaft ist...

Sowa ist nunmal sinnlos aber wenn jemand wen verprügeln will sollte man das ernst nehmen und warum der nen neuen Thread eröffnet hat weiß ich auch nicht...
Ja, manche menschen finden es geil sich gegenseitig in den mund zu kacken, viele wiederum nicht.
Ein grund die kacke-fresse einzusperren? -> nein^^

Meine bitte sit einfach nur, da es sowieso offtopic ist, und der zähler off ist, einfach alles offen zu lassen.

edit: es sein den auf wunsch zu closen, das ist was anderes

Speedmaster

boni :
Hallo,
wie mir schon oft aufgefallen ist, kommen immer mehr merkwürdige threads in den off-topis Bereich. zb 2x jemand will mich verprügeln thread, ich meine, das kann man auch ohne Internet regeln. was mich aber sauer macht, ist wenn diese Art von threads offen bleiben, aber so was wie ''bauchnabel beharung'' sofort geclosed wird. es ist im Prinzip beides derselbe Müll, nur dass man das eine nicht wirklich erwartet hätte, denn beide fragen waren ja ernst gemeint. meine bitte, entweder alles oder nichts von dieser Art thread closen.Oder eine spam/fun-ecke (die fast alle boards heutzutage haben) einrichten. Dort kann dann auch ordentlich gespammt und gefunnt^^ werden und es muss nichts geclosed werden.


Wenn er im Spam-Bereich Posten würde, währe es kein Spam mehr.^^

ja vllt. war das n kack beispiel.
aber, wenn wir sowieso im off-topic bereich posten, wo ist dann der sinn des closen?
Bevor mam sich beschwert, sollte man sich an die eigene Nase fassen.

Ein Thread wird geclosed, wenn ein Mod ihn für sinnlos, zugespammt oder sonst was hält. Außerdem kommt es auch drauf an, ob überhaupt ein Mod on ist & diesen Thread als Spam erkannt hat.

In diesem Sinne: Lock
Nächstes mal bitte einfach den Melden-Button benutze, Danke.
Referenz-URLs