KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cwcheat probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,
ich habe es schonmal hinbekommen, dass ich bei mhp3rd gecheatet habe.
doch dann hab ich aus versehen den seplugins ordner gelöschtWand
jetzt wollte ich das wieder geradebiegen, doche es geht nicht.
bitte gebt mir ein EIGENES tut, denn mit dem von psp king komm ich nicht klar, mit denen von anderen seiten auch nicht.
ich möchte das programm cwcheat+ neueste cheat.db(natürlich mit mhp3rd codes xD)+ anleitung wie man das installiert. es muss eigentlich nur 3rd sein.
ich glaube früher hab ichs iwie hinbekommen, dass ich einfach ne txt datei cheat.db genannt hab, und da dann ganz viele codes von irgendeiner seite reinkopiert habe. geht das? erklärt es mir bittte möglichst simpel und gebt mir bitte keine links, auf deren sites man sich anmelden muss, oder seine nummer angeben muss.

thx schonmal an alle die mir helfen.
_____________________________

edit: juhuu mein 100. post *freu*
Referenz-URLs