KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: darkcheat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,
Ich hab das plugin installiert......aber wie starte ich es????
nähere infos dazu währen nicht schlecht, ich kenne das tool zwar nicht aber google hilft halt immer weiter.... wenn du das tool brauchst um bei spielen wie z.b Monster Hunter Portable 2nd G

ließ dir das einfach mal durch da steht alles beschrieben eine Schritt für Schritt Anleitung auf Deutsch also müsste das ja jetzt laufen
hier
http://www.spielerboard.de/monster-hunte...ditor.html
kp vllt hilft das ja auch noch
http://www.psp-hacks.com/2008/10/08/darkcheat-v30-released/
Danke, aber hab schon selber was gefunden^^
wenn man fragen dürfte was denn?
joa sieht nicht schlecht auß, ist also für Monster Hunter Freedom Unite oder?
Referenz-URLs